Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Berlin, 26. Mai 2004. Lange Zeit blieben die Redaktionen als Herzstück der Medienhäuser von allen Diskussionen um Effizienzsteigerungen,...

mehr
Vertrieb

Mit der jüngsten EU-Erweiterung gewinnt die Frage nach neuen Potenzialen im Auslandsvertrieb für Presse an Bedeutung. Die PMV-Projektgruppe Export...

mehr
Vertrieb

Im Zuge der Ende April 2004 beschlossenen Neuausrichtung des Bundesverbandes Presse-Grosso organisieren sich dessen Mitgliedsfirmen künftig in den...

mehr
Vertrieb

Die Deutsche Post – Presse Distribution hat eine Konzentration ihrer Standorte für Abrechnung und Reklamationsmanagement angekündigt. Danach werden...

mehr
Vertrieb

Nach der Verabschiedung eines neuen Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) durch den Deutschen Bundestag mit einer restriktiven Regelung zum...

mehr
Anzeigen

Mit seiner neuesten Broschüre „Fernsehen wirkt besser“ versucht der TV-Vermarkter IP-Deutschland auf ehrgeizige Art und Weise Gattungsmarketing in...

mehr