Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

PZ Online, Auflage, IVW

Quartalsbilanz: Von den dreißig Zeitschriften-Beststellern büßen die meisten Titel gegen Vorjahr Verkaufsauflage ein (Tabelle unten). Tröstlich ist...

mehr
VDZPS19, What's Next, Kreativlabor

Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das...

mehr
Journalismus, Umfeldqualität, Werbewirkung

Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der...

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbung

Lag der Stern im Vormonat nach Bruttoanzeigenumsatz noch hinter dem Programmsupplement rtv Plus an zweiter Position, so kann er sich nun an die Spitze...

mehr
kress pro, Silicon Valley, Community, Zeitschrift

Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan...

mehr
VDZ, Editorial Media, Brand Safety, Brand Trust

Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz

mehr
VDZ, Jahrespressekonferenz, Branche, Zeitschriften, VDZJPK

Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen |...

mehr
PRINT&more, Zeitschriften, DISummit, What's Next

Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s...

mehr
PZ Online, AGOF, Reichweite

AGOF im März: Mit über 25 Millionen Unique Usern führt Bild.de im März das Ranking der digitalen Verlagsangebote an (Grafik unten). Dahinter folgen...

mehr
VDZ, Publikumszeitschriften, Print und Digital

Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim...

mehr
Editorial Media, Brand Safety, Umfeld, Qualität

Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem...

mehr
DISummit, Apple, Journalismus, Zeitschrift

Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei ...

mehr
DISummit, Content, Individualisierung, Monetarisierung

Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft

mehr
DISummit, Apple, Subscription

At a live event on Monday afternoon, Apple launched its USD$9.99 per month news and magazine subscription platform, something like a Spotify for...

mehr
DISummit, New York Times, Personalisation

The last session of the first day at DIS featured Nick Rockwell, the CTO of New York Times. He took as his theme ‘News in the Age of Algorithmic...

mehr