Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

PZ Online, Nielsen, Anzeigen

Das Ranking der umsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften wird im 1. Halbjahr vom Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand...

mehr
VDZ Akademie, Weiterbildung, PRINT&more

Texten wie ein Profi: VDZ Akademie-Workshop löst Schreibblockaden | erschienen in PRINT&more 2/2019

mehr
VDZDS, Vertrieb, Pressevertrieb, FUTURUM, dnv

Keynote-Speaker: Kai Rose, Henning Ecker, Stefan Buhr und Sigrun Kaiser | Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise I Early Bird-Rate bis 13. Juli 2019

mehr
Vertrieb, Presse verkauft, RUNDSCHAU, Presseregal

Ein Fest für die Sieger auf der Spree: In Berlin wurden Ende Juni die Gewinner von „Deutschlands bestes Presseregal“ ausgezeichnet.

mehr
PZ Online, IVW, Visits

Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der...

mehr
PZ Online, Reichweite, AGOF, AGOF daily digital facts

Unique User im Juni: Hatte Bild.de im Mai das Reichweiten-Ranking der Verlagsangebote angeführt, so hat im Juni Focus online wieder die Nase vorn...

mehr
Editorial Media, Umfeldqualität, Werbewirkung

Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im...

mehr
PRINT&more, Zeitschriften, Pressefreiheit, VDZDAS, What's Next

Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike...

mehr
VDZ Akademie, PublishingExperts

Mit PublishingExperts erscheint auch 2019 wieder der Expertenguide für die Verlagsbranche

mehr
VDZ, Kompendium, Pressefreiheit, Freiheit, Vielfalt, Vertrauen, Wettbewerb

‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit

mehr
Vertrieb, Distribution Summit, VDZDS, Presse verkauft

Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.

mehr
PZ Online, Werbung, Nielsen

Werbung im Mai:  Nach Bruttowerbeumsatz ist der Stern im Mai die Nummer Eins unter allen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Er behauptet...

mehr
PZ Online, IVW, Visits

Die digitalen Angebote der Verlage erhielten im Mai 2,63 Milliarden Visits. Das waren 360 Millionen bzw. 16 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Neben der...

mehr
PZ Online, Reichweite, AGOF

Unique User im Mai: Die Reichweiten der überregionalen Nachrichtenseiten weisen im Mai zwei Gipfel auf (Grafik unten). Der erste folgte auf die...

mehr
VDZDAS, Advertising, Werbung

Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien,...

mehr