Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Im Juli kamen die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten auf 2,79 Milliarden Visits. Das waren 127 Millionen oder 4,8 Prozent mehr als im Vorjahr....

mehr
PZ Online, Reichweite, AGOF, agof daily digital facts

Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden...

mehr
Presse verkauft, Deutschlands bestes Presseregal, Supermarkt, Edeka, Pressesortiment

Deutschlands beste Presseregale 2020, Sieger in der Kategorie Supermarkt: Edeka Gärtner, Bad Grund | Interview mit Marktinhaber Philipp Gärtner

mehr
Editorial Media,Kinder Medien Monitor, KiMMo, Mediennutzung

Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende...

mehr
Paid Content, E-Paper, Abonnement, Paywall, Impresso

Wie sich mit Online-Angeboten Geld verdienen lässt | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 1/2020

mehr
PZ Online, Media-Analyse 2020, ma Pressemedien, Reichweite

Media-Analyse 2020-II: In der neuen Media-Analyse können viele Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements gegenüber der Vorstudie ihre Reichweite...

mehr
Kinder Medien Monitor, KiMMo, Kinder, Mediennutzung, Medienakzeptanz

Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende...

mehr
PZ Online, IVW, Auflage, Einzelverkauf, Abonnement, Gesamtauflage

In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr...

mehr
medienpolitik.net, Coronavirus, Zeitschriftenbranche, E-Privacy, Post-Zustellung, Belastungsmoratorium

„Diese Krise ist ein enormer Stresstest“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpoli...

mehr
PZ Online, Reichweite, AGOF, agof daily digital facts, Wirtschaft, Finanzen

Der Ausbruch der Pandemie führte allen Nachrichtenseiten zusätzliche Nutzer zu - so auch den digitalen Angeboten der überregional ausgerichteten...

mehr
DNV – Der Neue Vertrieb, Coronavirus, Zeitschriftenbranche, Zeitschriftenverlage

erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, Juli 2020: VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer geht hart mit der Politik ins Gericht. In der Krise würden...

mehr
FIPP, DISummit, World Media Congress

FIPP World Media Congress: taking place online from 2-30 September, Early Bird offer available until 4 August.

mehr
PZ Online, Werbung, Anzeigenumsatz, Bruttowerbeumsatz

Die Werbeeinnahmen der meisten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements litten im Juni unter den coronabedingten Budgetkürzungen vieler...

mehr
PRINT&more, PRINT&more 2/2020, E-Paper, PressMatrix

Neues Format und neue Funktionen verbessern die Nutzerfreundlichkeit und das Leseerlebnis

mehr
kicker, Jörg Jakob, Alexander Wagner, PRINT&more, PRINT&more 2/2020, Fußball

Seit einem Jahrhundert dreht sich beim „kicker“ alles um die schönste Nebensache der Welt – nicht nur im gedruckten Magazin. Die Chefredakteure Jörg...

mehr