Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Editorial Media

Studientitel Global Attitude Survey Herausgeber Pew Research Center Institut Pew Research Center Jahr 2017 Ergebniszusammenfassung Deutsche...

mehr
Editorial Media

Studientitel Brand Safety, Trust & Credibility Herausgeber DCI Institute GmbH Institut Hochschule Fresenius Hamburg Jahr 2018 Ergebniszusammenfassung...

mehr
PZ Online, IVW, Visits, Digital

IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr....

mehr
Editorial Media, Personality, Zeitschrift

Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015...

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety, FIPP Insight Awards

Die Studie zum Thema „Brand Safety, Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland

mehr
PZ Online, Reichweite, AGOF

Unique User im Dezember: Das Plätzchenbacken in der Adventszeit und die Vorbereitungen für das weihnachtliche Festmenü bringen den Rezeptseiten...

mehr
VDZ, Editorial Media, Pressefreiheit, Weihnachten

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2018 vom VDZ

mehr
PRINT&more, Zeitschriften, VDZPS18, VDZPN18

PRINT&more 4/2018 mit 18 Seiten Verlags-News, 14 Seiten über Publishers‘ Summit und Night | 13 Interviews mit unter anderem Markus N. Beeko, Andreas...

mehr
Editorial Media, Brand Safety

Studientitel Brand Safety, Trust & Credibility Herausgeber VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. Institut dcore Jahr 2018...

mehr
PZ Online, Nielsen, Umsatz

Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen...

mehr
Editorial Media, Fake News

„Hollywoods Elite nimmt Babyblut, um high zu werden.“ Moment!? Während solche News millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden,...

mehr
PZ Online, IVW, Visits, Digital

IVW | Visits im November: Auf die Top Twenty der Verlagsangebote (Grafik unten) entfielen im November 81 Prozent der Visits und sogar 83 Prozent der...

mehr
Editorial Media

Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird....

mehr
PZ Online, AGOF, Reichweite

AGOF im November: Im Vormonat hatte Bild.de erstmals in diesem Jahr Focus online in der Reichweite übertroffen. Jetzt, im November, konnte Axel...

mehr
Editorial Media, Facebook, Video

„Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen,...

mehr