Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

PZ Online

Was macht verkaufsstarke Cover und Titelgeschichten aus? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt die Analyse-Serie von PZ...

mehr
Editorial Media

„Fake News” tauchen nicht nur in den sozialen Netzwerken auf – sondern inzwischen sogar als Begriff im Duden. Und für die Deutschen sind sie ein...

mehr
Editorial Media

Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen...

mehr
Editorial Media

Ein halbes Jahrhundert lang ging es in der Werbung vor allem darum, immer neue Worte und Bilder für die Vorteile der beworbenen Produkte zu finden:...

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbeumsatz

Auffälliger Befund im Mai: Für die Motorpresse und andere stark von der Pkw-Werbung abhängige Titel war dieses Frühjahr wegen der Turbulenzen bei VW,...

mehr
PZ Online, SUPERillu, Hubert Burda Media

Die SUPERillu wurde speziell für den ostdeutschen Markt entwickelt und ist dort nach wie vor eine der beliebtesten Zeitschriften. Doch was...

mehr