Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

PZ Online, Visits

Visits im Oktober: Die Digitalangebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober 2,25 Milliarden Visits. Mobile Visits machten 63 Prozent aus. 81 Prozent...

mehr
Editorial Media, Quality Alliance, Umfeldqualität

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der...

mehr
Editorial Media, Pew Research Center

Wie genau verschiedene Nachrichtenmedien aktuell genutzt und bewertet werden, untersucht eine neue Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts...

mehr
VDZ, Publikumszeitschriften, VDZPS18

Neu im PZ-Vorstand: Christian Behr, Nils Oberschelp und Andreas Schoo

mehr
VZPN18, Publishers' Night, Goldene Victoria

Über 900 Teilnehmer auf der Preisverleihung in der Telekom-Hauptstadtrepräsentanz

mehr
VDZPS18, Publishers' Summit

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hebt auf dem Publishers' Summit die Bedeutung der Medien in einer demokratischen Gesellschaft hervor

mehr
VDZPS18, Publishers' Summit, Medien-Talk

Anspruchsvoller Journalismus im Mittelpunkt des Publishers' Summit 2018

mehr
VDZPS18, Publishers' Summit, Thiemann

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann eröffnet den Publishers' Summit 2018

mehr
PZ Online, AGOF, Reichweite

AGOF-Reichweiten im Oktober: Mit 22,4 Millionen Nutzern ist Bild.de im Oktober das reichweitenstärkste Angebot im Portfolio der PZ-Verlage. Erstmals...

mehr
Editorial Media, Business Insider

Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit...

mehr
VDZPS18, Telekom, Thalia, Daimler

Verleger treffen am 5. und 6. November auf Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft | Der Branchenkongress der Zeitschriftenverleger nimmt...

mehr
Editorial Media, PwC, Paid Content

‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und...

mehr
PZ Online, IVW, Auflage

Vielfalt ist Trumpf: Zwei der fünf wachstumsstärksten Zeitschriften - nur TV und Rezepte pur - tragen  Titelnamen mit puristischer Konnotation. Zwei...

mehr
PZ Online, Nielsen, Anzeigen

Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es...

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety

Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor...

mehr