Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten

Editorial Media, Umfeldqualität, Werbewirkung

Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.

mehr
Editorial Media, Paid Content, Journalismus, Umfeldqualität

Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich...

mehr
Editorial Media, Plista, Werbewirkung, Werbeumfeld, Journalismus

Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine...

mehr
Editorial Media, Schulz Story, Qualitätsmedien

Das Jahr geht auf die Zielgerade: 2017 war vor allem politisch ein turbulentes Jahr – was sich auch im Leserinteresse von Qualitätsmedien...

mehr
Stiftung Lesen, Weihnachten, Lesekompetenz

Weihnachtszeit ist (Vor)Lesezeit. Was gibt es Besseres als zwischen Zimtsternebacken, Geschenkeinkäufen und Tannenbaumputz in eine Geschichte...

mehr
Editorial Media, Fake News, Glaubwürdigkeit, Vertrauen

Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung...

mehr