Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind.

Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen journalistischen Qualität sind die deutschen Verleger.

In der Initiative Editorial Media präsentieren die deutschen Publikumsverlage im Verband deutscher Zeitschriftenverleger die Vorteile journalistischer Umfelder für Werbungtreibende. Es geht um die Vorteile von Umfeldern, die mit hohem Aufwand und großem Engagement von über 9.000 Journalisten in den Verlagen erstellt werden. In Form von Texten, Bildern oder Videos. Gedruckt und Digital. Umfelder, die ihre Nutzer aufgrund der Substanz und der Professionalität ihrer Inhalte schätzen. Umfelder, die von der Markenstärke langjährig etablierter Medienmarken profitieren. Umfelder, die nicht von Algorithmen zusammengestellt, sondern von Menschen gemacht werden – und genau deshalb die besondere Aufmerksamkeit und Wertschätzung der Nutzer genießen. All das garantiert Werbungtreibenden maximale Sicherheit über das mediale Umfeld ihrer Werbung.

Mehr News, Fakten und Argumente für journalistische Medien als Werbeträger finden Sie hier.

Nachrichten Editorial Media

Editorial Media, Kinder Medien Monitor, KiMMo, Kinder, Mediennutzung, Medienakzeptanz

KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist...

mehr
Editorial Media, Journalismus, Digital-Abonnement, Vertrieb, Paid Content

Die Herausforderungen sind für die Medienbranche in den vergangenen Jahren nicht kleiner geworden – im Gegenteil. Die immer größere Dominanz von Big...

mehr
Editorial Media, Journalismus, Nachrichtenmedien, Vertrauen, Reuters Digital News Report, Trend

Reuters Digital News Report 2021: Es ist der Goldstandard der Branche: Der alljährliche „Digital News Report" des Reuters Institute, den die...

mehr
Editorial Media, Reichweiten, Werbeumfeld, Best for Planning

Die journalistischen Inhalte der Zeitschriftenverlage finden auf vielen Arten den Weg zu ihren Nutzern: klassisch als Printprodukt zum Fühlen,...

mehr
Editorial Media, Zeitschriftentrends, Abonnement, Einzelverkauf

Das 1. Quartal war dieses Jahr durch den Lockdown geprägt, während es im Vorjahr noch weitgehend in gewohnten Bahnen verlaufen war. Die Bevölkerung...

mehr
Editorial Media, Medienvertrauen, Studie, Werbewirkung

Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. Am Ende des...

mehr