Ihr direkter
Weg zu uns.

Vertrieb, Presse verkauft, RUNDSCHAU, Presseregal

RUNDSCHAU-Awards: Deutschlands beste Presseregale 2019

Nachrichten Print & Digital

Ein Fest für die Sieger auf der Spree: In Berlin wurden Ende Juni die Gewinner von „Deutschlands bestes Presseregal“ ausgezeichnet.

Glückliche Gewinner von „Deutschlands bestem Presseregal 2019“ (Foto: Santiago Engelhardt/RUNDSCHAU)

Glückliche Gewinner von „Deutschlands bestem Presseregal 2019“ (Foto: Santiago Engelhardt/RUNDSCHAU)

Die Jury des Wettbewerbs: Prof. Dr. Hendrik Schrüder, Christian Bötcher, Nicole Rother, Torsten Bardohn, Sylia Ganz, Katharina Horsch-Littig, Markus Klei, Norbert Wallrafen, Edith Villwock, Marcelo Crescenti (Foto: Santiago Engelhardt/RUNDSCHAU)

Marcelo Crescenti (Chefredaktion RUNDSCHAU), Klaus Weichert und Claudius Rafflebeul-Schaub (beide Qtrado) (Foto: Santiago Engelhardt/RUNDSCHAU)

Preisverleihung „Deutschlands bestes Presseregal 2019“ auf dem Restaurantboot Patio vor dem Schloss Bellevue in Berlin (Foto: Santiago Engelhardt/RUNDSCHAU)

Bereits zum fünften Mal hat die Fachzeitschrift ‚RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel‘ Deutschlands beste Presseregale ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 26. Juni auf der Spree in der Nähe des Schloss Bellevue statt.

Mit der Branchenauszeichnung setzt sich die RUNDSCHAU gemeinsam mit seinen Partnern Bauer Media Group, Impuls Ladenbau, Fachmagazin „tankstelle“, Pressevertrieben, Presse-Grosso und dem VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger für die Stärkung der Kategorie Presse im Handel ein. 

Der Arbeitskreis PMV im VDZ unterstützt diesen Preis im Rahmen der Gattungskampagne ‚Presse verkauft‘.

Ziel ist es, kreative und werthaltige Verkaufskonzepte zu fördern. An dem Wettbewerb beteiligen konnten sich Lebensmittelmärkte sowie Tankstellen-Shops. Von der Jury prämiert wurden vorbildhafte Leistungen in der Präsentation und im Verkauf von Presseartikeln. Auch im fünften Wettbewerbslauf hatten sich die Bewerbungen im Vergleich zum Vorjahr nochmals qualitativ und quantitativ erhöht.

Diese große Resonanz beim LEH und den Tankstellen zeigt, dass der Wettbewerb in der Branche sehr gut aufgenommen wird. Die Jury konnte aus einer Vielzahl von außergewöhnlichen Konzepten wählen und prämierte Sieger in fünf Kategorien
 

Kategorie: Supermarkt
Edeka Burkowski
Altendorfer Straße 230
45143 Essen

Kategorie: Verbrauchermarkt
Edeka Wucherpfennig
Göttinger Chaussee 83
30459 Hannover

Kategorie: SB-Warenhaus
Rewe Center
Feldstraße 46
63110 Rodgau-Dudenhofen

Kategorie: Tankstelle
AGIP-Tankstelle Bambach
Weinstraße Nord 57
67089 Bad Dürkheim

DruckansichtSeite weiterempfehlen