Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
ZEIT Verlagsgruppe, Recruiting, Berufsorientierung

ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Mussenbrock übernimmt Leitung der Bereiche Stellenmarkt und Orientierungsangebote bei ZEIT ONLINE

Köpfe & Portraits Nachrichten

In dieser Funktion ist er für die strategische und operative Weiterentwicklung der verschiedenen Angebote zum Thema Recruiting sowie Studien- und Berufsorientierung auf ZEIT ONLINE und academics verantwortlich.

Dirk Mussenbrock, 45, hat zum 1. Februar die Leitung der Bereiche Stellenmarkt und Orientierungsangebote bei ZEIT ONLINE übernommen. In dieser Funktion ist er für die strategische und operative Weiterentwicklung der verschiedenen Angebote zum Thema Recruiting sowie Studien- und Berufsorientierung auf ZEIT ONLINE und academics verantwortlich.

In seiner neuen Funktion berichtet Dirk Mussenbrock an die Geschäftsführung von ZEIT ONLINE. Enrique Tarragona, CMO von ZEIT ONLINE: „Das Thema Recruiting hat in unserem Geschäftsmodellmix einen hohen strategischen Stellenwert. Vor diesem Hintergrund haben wir in den letzten Monaten und Jahren auch stark in den Ausbau der entsprechenden Angebote auf academics und ZEIT ONLINE investiert. Wir sind glücklich, mit Dirk Mussenbrock einen ausgewiesenen Experten aus diesem Bereich zu gewinnen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Dirk Mussenbrock studierte in Hamburg, den USA und China technische BWL. Erfahrungen sammelte er vorrangig im Bereich Produktmanagement, Marketing und Vertrieb in internationalen Unternehmen. 2008 gründete er zusammen mit Wang Lei die Mussenbrock & Wang GmbH, einen Anbieter von digitalen Rekrutierungslösungen im europäisch-chinesischen Kontext mit Sitz in Deutschland und China.

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.