Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Wort & Bild Verlag, Marco Bergmann

Wort & Bild Verlag holt Media-Experte Marco Bergmann

Nachrichten Köpfe & Porträts

Als Leiter Media Management unterstützt Bergmann ab 16. August das Team um Brigitta Hackmann und Gregory McCutchan.

(Fotocredit: Monika Werneke)

Der Wort & Bild Verlag baut den Media-Bereich aus. Dazu wird Marco Bergmann als Leiter Media Management an Bord geholt. Der ausgewiesene Sales-Profi unterstützt ab 16. August das Team um Brigitta Hackmann und Gregory McCutchan.

CEO Andreas Arntzen: „Marco Bergmann hat das Media-Geschäft im Blut. Mit seiner Erfahrung undseinem Netzwerk wird er im Wort & Bild Verlag neue Impulse in der Kundenbetreuung setzen. Ich freuemich schon sehr auf den Ausbau unseres hochkarätigen Teams.“

In seiner neuen Funktion verantwortet der Diplom-Kaufmann mit profunder Agentur- und Pharmamarktexpertise den neu geschaffenen Bereich „Media Management“. Marco Bergmann: „Die Apotheken Umschau ist ein Geschenk für jeden Werbebudget-Verantwortlichen. Die enorme Reichweite macht sie schon jetzt unschlagbar. Ich freue mich, neue Konzepte und Kooperationen für dieses renommierte Haus zu erstellen.“

Der 49-jährige Bergmann blickt auf eine langjährige Führungserfahrung in marktführenden Medienunternehmen zurück. Sein Schwerpunkt liegt in der strategischen Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen, Geschäfts-, Prozess- und Produktinnovationen. Der kommunikationsstarke Netzwerker Bergmann war Director New Business der GroupM, Geschäftsführer der Aegis Media Holding und zuletzt geschäftsführender Gesellschafter für die Weischer Media GmbH in Hamburg.

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.