Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Wort + Bild Verlag, Unternehmenskommunikation, Dr. Judith Pöverlein

Wort & Bild Verlag: Dr. Judith Pöverlein ist neue PR-Managerin in der Unternehmenskommunikation

Köpfe & Porträts

Seit Oktober ist die promovierte Kunsthistorikerin für den Wort & Bild Verlag tätig und war zuvor bei Condé Nast Germany in der Kommunikation an Bord.

Dr. Judith Pöverlein (Fotocredit: Privat)

Dr. Judith Pöverlein unterstützt seit 1. Oktober 2020 das Team Unternehmenskommunikation unter Gudrun Kreutner als PR-Managerin im Wort & Bild Verlag. Aus ihren früheren beruflichen Stationen bei Condé Nast Germany und Meetic Central Europe bringt die promovierte Kunsthistorikerin viel Erfahrung im Bereich der Publikums- und Lifestylemedien sowie Social Media mit.

Dr. Judith Pöverlein: „In einem Jahr wie diesem erweisen sich die Marken und tagesaktuellen Medienangebote des Wort & Bild Verlages umso mehr als seriöser und glaubwürdiger Partner für Wissensvermittlung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die kanalübergreifenden Zugänge zu Gesundheitsinformationen und deren Weiterentwicklung kommunikativ zu begleiten.“

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.