Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Instagram, Masterclass, Medienmarken, Storytelling

VDZ News Masterclass „Instagram Edition“: Die 15 meistgestellten Fragen

Nachrichten Ausbildung Print & Digital

Handout zur Instagram Masterclass fasst die meistnachgefragten Themen der virtuellen achtteiligen Webinar-Reihe zusammen

unsplash.com/Souvik Banerjee

Von Mai bis August 2021 konnten Verlage, Journalistinnen und Journalisten in der virtuellen achtteiligen „News Masterclass: Instagram Edition“ erfahren, wie sie ihre Lesercommunity ausbauen und stärken können. In den Sessions gab es eine Einführung in Storytelling, Formate sowie eine Übersicht zu Best Practices, was Verlage bislang auf Instagram gelernt und erfolgreich umgesetzt haben. Außerdem wurde diskutiert, wie gesellschaftlicher Diskurs auf Instagram stattfindet und was Journalistinnen und Journalisten von Creators lernen können.

Die insgesamt 15 Speaker und Speakerinnen haben wichtige Grundlagen für Instagram, weiterführendes Know-how und jede Menge Tipps und Tricks mitgegeben. Nun geht es an die Umsetzung!

Um die Arbeit zu erleichtern, bietet das exklusive Handout Antworten auf die 15 meistgestellen Fragen aus den Sessions, ergänzt um eine Linksammlung.


Handout zur Instagram Masterclass

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.