Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Vertrieb

Save the Date: 2. VDZ Dialogmarketing-Tag am 25./26. August 2010

Print & Digital Vertrieb Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Nach dem erfolgreichen Start der ersten VDZ-Veranstaltung für das Direktmarketinggeschäft im August vergangenen Jahres.

Nach dem erfolgreichen Start der ersten VDZ-Veranstaltung für das Direktmarketinggeschäft im August vergangenen Jahres. Siehe VDZ-Meldung vom 28.08.2009: „VDZ zieht positives Fazit: Neuer Dialogmarketing-Tag ein voller Erfolg“, stand für die Teilnehmer und den VDZ fest: Diese Plattform für Marketingverantwortliche aus Presseverlagen und anderen Unternehmen muss fortgesetzt werden.

Der 2. VDZ Dialogmarketing-Tag wird in diesem Jahr auf Empfehlung des Planungsteams der VDZ-Projektgruppe Abo-Marketing auf zwei Tage gelegt : Die Veranstaltung wird am Mittwoch, 25. August 2010, gegen Mittag  wieder in Hamburg (Empire Riverside Hotel) starten und am Folgetag, 26. August 2010, am frühen Nachmittag enden. Am Abend des ersten Tages wird es wieder ein Abendprogramm für den Austausch geben.

Weitere Details zum zeitlichen Ablauf und Programm werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Anfragen sind an den VDZ zu richten, dort an Frau Anja Mumm, Telefon 030-726298152, E-Mail a.mumm[at]vdz.de

 

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.