Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
PMG, Presse-Monitor, Natascha Thomas

Presse-Monitor: Natascha Thomas wird stellvertretende Geschäftsführerin bei der PMG

Köpfe & Porträts

Sie verantwortet seit dem 01. Mai als stellvertretende Geschäftsführerin die Bereiche Vertrieb und Business Development bei der PMG.

Natascha Thomas (Fotocredit: PMG)

Zuvor war Natascha Thomas als Mitglied der Geschäftsleitung bei Agence France-Presse (AFP) für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig.

„Natascha Thomas hat sich mit ihrem beruflichen Werdegang, ihrer fachlichen Erfahrung und nicht zuletzt ihrem persönlichen Auftreten hervorragend für die bei der PMG anstehenden Aufgaben empfohlen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr.“ erklärt Ingo Kästner, Geschäftsführer der PMG.

„Gemeinsam mit Natascha Thomas werden wir die PMG als führenden Anbieter tagesaktueller Medienbeobachtung in Deutschland für die kommenden Jahre weiter ausbauen. In der neuen Position wird sie mit ihrem exzellenten Fachwissen unser digitales Produktportfolio mit innovativen Konzepten weiterentwickeln und im Tagesgeschäft von PR-Verantwortlichen und Kommunikationsabteilungen noch tiefer verankern,“ erläutert Kästner den Zuwachs im Führungsteam der PMG. Natascha Thomas ergänzt: „Ich freue mich sehr darauf, von nun an den erfolgreichen Weg der PMG mitgestalten und weiterentwickeln zu können.“

Die studierte Diplom-Kommunikationsforscherin arbeitete unter anderem als Digital Consultant und Research-Analystin, bevor sie als Leiterin digitale Produkte bei der Axel Springer AG tätig war. Bei der AFP GmbH und deren Tochterunternehmen SID Sport-Informations-Dienst GmbH war Thomas als Mitglied der Geschäftsleitung insbesondere für Marketing und Vertrieb verantwortlich.

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.