Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
VDZ, VDZ Akademie, Pressevertrieb, Weiterbildung, Vertrieb, Grosso

Nachwuchs-Vertriebsexperten legen digitale Prüfung ab

Nachrichten Print & Digital

VDZ zertifiziert fünf neue Experten im Pressevertrieb

Fünf Nachwuchs-Vertriebsexperten erhielten am 22. Juni ihr Zertifikat zum „Experte im Pressevertrieb“. Zum ersten Mal in der Geschichte der VDZ Akademie fand die Prüfung in einem digitalen Format statt. Ursprünglich war der Abschluss im März geplant.

Das neue Format war nicht nur für die Prüflinge spannend und nervenaufreibend – auch das Prüfungskomitee stand vor einer neuen Situation. Daher freuen wir uns besonders, allen Absolventen des Zertifikatskurses zu gratulieren und danken den Prüfern aus dem VDZ Arbeitskreis Vertrieb und Fortbildung! Die beiden Prüflinge mit Bestleistung werden am 30. November 2021 mit dem FUTURUM-Vertriebspreis ausgezeichnet.

Der Zertifizierungskurs „Experte im Pressevertrieb" richtet sich an Mitarbeiter aus Verlags- und Grosso-Unternehmen. Er vermittelt fundiertes Basiswissen, aktuelles Know-how und vernetztes Denken in sechs modular aufeinander aufbauenden Seminaren, die innerhalb von zwei Jahren besucht werden.

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.