Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Motor Presse Stuttgart, Cavallo, Special Interest

Motor Presse Stuttgart: Linda Krüger übernimmt Chefredaktion des Pferdemagazins CAVALLO

Köpfe & Portraits Nachrichten

Die bisherige stellvertretende Chefredakteurin übernimmt ab sofort die Chefredaktion der Medienmarke aus dem Special-Interest-Medienhaus.

Linda Krüger (Foto: Lisa Rädlein)

Die bisherige stellvertretende Chefredakteurin Linda Krüger übernimmt ab sofort die Chefredaktion des Pferdemagazins CAVALLO. Krüger gehört seit 14 Jahren zur Redaktion der Medienmarke des Special-Interest-Medienhauses MOTOR PRESSE STUTTGART. Als begeisterte Pferdebesitzerin und Reiterin kennt sie die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Leser und Nutzer aus eigener Erfahrung.

„CAVALLO gewinnt wieder an Profil. Wir orientieren uns wieder stärker am Markenkern! Überraschender, kritischer, lebendiger: Denn Nutzwert muss nicht nüchtern sein“, beschreibt Linda Krüger die künftige Ausrichtung der Marke unter ihrer Leitung. Krüger wird den bereits eingeschlagenen Weg fortsetzen, indem sie die Printausgabe weiterentwickelt und den Digitalauftritt der Marke weiter stärkt.

„Ich wünsche Linda Krüger für ihre neue Aufgabe viel Erfolg. Mit ihrer Erfahrung und ihren Ideen wird sie CAVALLO erfolgreich in die Zukunft führen“, sagt Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der MOTOR PRESSE STUTTGART.

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.