Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?

Ausbildung Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich?

Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel optimal präsentieren? In diesem Seminar mit Workshop-Charakter stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr Selbstverständnis, ihre Arbeitsabläufe und die daraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen an Verlage vor.

Mehr Informationen finden Sie hier

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.