Navigation
Vertrieb

Julia Jäkel, Gruner + Jahr, Philipp Welte, Hubert Burda Media, und Martin Linde, Deutsche Post, sind Redner des 8. VDZ Distribution Summit 2016

Ausbildung Print & Digital Startseite Vertrieb

Neues Programm der Plattform für Fach- und Führungskräfte aus dem Presse-Vertriebs-Business vorgestellt

Der VDZ konnte dieses Jahr Julia Jäkel, Chief Executive Officer bei Gruner + Jahr, für eine der zentralen Keynotes des VDZ Distribution Summits (VDS) gewinnen. Philipp Welte, Vorstand von Hubert Burda Media, eröffnet mit seiner Keynote den Kongress. Zu den hochkarätigen Speakern gehören außerdem u.a. Martin Linde, CSO Vertrieb Post bei der Deutschen Post, der einen Blick auf Logistikinnovationen liefert. Einen internationalen Einblick in den Bereich des Vertriebsgeschäftes ermöglicht Carine Nevejans, Directeur de I'International Presstails, und Präsidentin der Distripress, aus Frankreich.

Der diesjährige 8. VDZ Distribution Summit findet am 27. und 28. September 2016 wieder in Hamburg statt. Es werden mehr als 30 hochkarätige Redner aus der Branche und von Marktpartnern und renommierte Experten vor rund 250 Teilnehmern sprechen. Damit ist der VDS das führende Kongressformat für die Verlags-Vertriebsexperten.

Durch sein besonderes Programm, das die wichtigsten Print- und Digital-Themen rund um das Vertriebsgeschäft umfasst, vermittelt der VDS die neuesten nationalen sowie internationalen relevanten Vertriebstrends, Innovationen und Strategien. Er bietet außerdem exklusive Ergebnisse einer Start-up Analyse für digitales Dialogmarketing und das neue eingeführte Format "Juristeninterview – Rechtsberatung im Kurzformat".

"Der VDZ Distribution Summit ist die Plattform für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertriebs-Business. Er schafft ein großes Netzwerk, indem er die wichtigsten Experten aus dem Vertriebs-Business sowie die beteiligten Branchenpartner zusammenführt", so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien beim VDZ.

Zum ersten Mal findet außerdem die Futurum Vertriebspreisverleihung im Rahmen des VDZ Distribution Summit statt. Der Preis wurde von der VDZ Akademie und "DNV-Der Neue Vertrieb" ins Leben gerufen wurde. "Der FUTURUM Vertriebspreis hat sich inzwischen zum zentralen Auszeichnungs-Format der Branche entwickelt", so Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie.

Mehr Informationen zum VDZ Distribution Summit und die aktuellen Teilnahme-Rabatte finden Sie hier.

Alles zum Futurum und den Kategorien finden Sie hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.