Navigation
FUNKE, Tim Mundhenke, Finanzen

FUNKE: Dr. Tim Mundhenke übernimmt Leitung des Finanzbereichs

Nachrichten Köpfe & Portraits

Dr. Tim Mundhenke neuer Leiter des Finanzbereichs der FUNKE MEDIENGRUPPE (Foto: FUNKE MEDIENGRUPPE)

Seit 1. Januar 2018 ist Dr. Tim Mundhenke im Finanzbereich der FUNKE MEDIENGRUPPE tätig. Nach einer Phase der Einarbeitung wird er als Leiter Finanzen diesen Bereich und die dazugehörigen Abteilungen Rechnungswesen, Steuern, Personalabrechnung und Einkauf übernehmen und auf Wilhelm Leyer folgen.

Dr. Tim Mundhenke war zuletzt Managing Associate bei Linklaters LLP in Düsseldorf. Der Diplom-Kaufmann und Steuerberater ist spezialisiert auf Unternehmens- und Konzernsteuerrecht und gilt auch als ausgewiesener Fachmann im Bilanzrecht. Als Linklaters-Mitarbeiter beriet Dr. Tim Mundhenke die FUNKE MEDIENGRUPPE in den vergangenen Jahren umfassend und kennt diese daher bereits bestens.

„Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Tim Mundhenke einen ausgewiesenen Spezialisten für unser Haus gewinnen konnten. Er ergänzt das vorhandene Knowhow in unserer Mediengruppe perfekt und wird sie durch seine Expertise und sein Engagement voranbringen“, sagt Michael Wüller, Geschäftsführer FUNKE MEDIENGRUPPE.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei Wilhelm Leyer, der uns mit seiner hohen Kompetenz und seinem außerordentlichen Einsatz bei allen unternehmerischen Vorhaben erfolgreich unterstützt hat“, sagt Michael Wüller.

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.