Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
dfv Mediengruppe, LZ-Medien, Lebensmittel Zeitung, Sven Lang, Gabor Griego

dfv Mediengruppe: LZ-Medien mit neuem Führungsteam

Köpfe & Porträts

Sven Lang wird Verlagsleiter LZ-Medien und Gabor Griego neuer LZ Sales Director.

Neuer Verlagsleiter LZ-Medien Sven Lang (Fotocredit: dfv Mediengruppe)

Neuer Sales Director LZ-Medien Gabor Griego (Fotocredit: dfv Mediengruppe)

Sven Lang wird zum 1. Februar 2021 Verlagsleiter der LZ-Medien. In dieser Position wird er für die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung des Verlagsbereiches LZ-Medien verantwortlich sein. Er berichtet an Peter Esser, gemeinsam mit Sönke Reimers Sprecher der dfv Geschäftsführung. Er folgt auf Klaus Mehler, der zum 1. Februar 2021 Leiter Strategische Verlagsentwicklung und Prokurist der dfv Mediengruppe wird sowie in die Geschäftsführung der dfv Conference Group berufen wird.

Lang ist bereits seit 2005 bei der dfv Mediengruppe in verschiedenen Positionen im Bereich Sales tätig. 2009 übernahm er die Gesamtanzeigenleitung der LZ-Medien, 2011 die entsprechende Objektleitung. Zuletzt war er als Sales Director für die nationale Vermarktung der LZ Medien verantwortlich.

In diesem Zuge bekleidet Gabor Griego ab dem 1. Februar 2021 die Position als Sales Director. Er ist damit gesamtverantwortlich für die Vermarktung der LZ-Medien und übernimmt die Führung sowie Entwicklung des Verkaufsteams. In seiner neuen Position berichtet er an Verlagsleiter Sven Lang.

Seit Juli 2020 ist Griego als Sales Director für die LZ Medien bereits verantwortlich für das internationale Geschäft, die digitalen Medien, sowie den Bereich Tech, Logistics und Packaging. Er hat von 2009 bis 2013 als Gebietsverkaufsleiter für die LZ-Medien gearbeitet. Von 2013 bis 2018 sammelte er weitere Erfahrung als Verlagsleiter bei der medialog GmbH & Co. KG (RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel), bevor er nach über fünf Jahren zur dfv Mediengruppe als Verlagsleiter Der Handel / etailment.de zurückgekehrt ist.

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.