Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Delius Klasing, Publishing, Produktmanagement Wassersport, Susan Molzow

Delius Klasing: Susan Molzow kommt als neue Publisherin/digitale Produktmanagerin Wassersport

Köpfe & Porträts

Zuvor war sie zehn Jahre erfolgreiche CEO des Verlags der Hamburger Morgenpost.

Susan Molzow (Fotocredit: Delius Klasing)

Susan Molzow verstärkt ab dem 16. August 2021 als neue Publisherin/digitale Produktmanagerin Wassersport das Team von Delius Klasing. Sie ist studierte Betriebswirtin mit langjähriger Führungserfahrung im Verlagsgeschäft. Bis zu ihrem Wechsel zu Delius Klasing hat sie zehn Jahre als CEO den Verlag der Hamburger Morgenpost erfolgreich geführt und ausgebaut.

„Susan Molzow hat sich aufgrund ihrer hervorragenden Expertise im Mediengeschäft inklusive des Ausbaus digitaler Businessmodelle über ihre bisherigen Wirkungsstätten hinaus in der gesamten Branche einen Namen gemacht“, erklärt Geschäftsführer Nils Oberschelp und ergänzt: „Ich bin überzeugt, dass sie in Zusammenarbeit mit den beteiligten Chefredaktionen und Bereichsleitern bei der Umsetzung unserer Strategie eine Impuls gebende Rolle einnehmen wird.

Neben ihrer Aufgabe als Publisherin wird sie auch als digitale Produktmanagerin Wassersport agieren. In enger Abstimmung mit Digitalchef Tim Ramms soll sie die digitale Transformation aktiv vorantreiben und in der Umsetzung begleiten.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Susan Molzow, die direkt an mich sowie in ihrer Funktion als digitale Produktmanagerin an Tim Ramms berichten wird“, so Oberschelp weiter. Dimitrios Kigmas, der die Publisher-Position an sie übergibt, konzentriert sich zukünftig auf seine Aufgaben als Bereichsleiter Produktion bei Delius Klasing.

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.