Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Axel Springer, BILD am SONNTAG, Christian Lindner

BILD am SONNTAG: Christian Lindner neuer stellvertretender CR

Köpfe & Portraits

Christoph Hülskötter und Kayhan Özgenc werden Mitglieder der Chefredaktion

Christian Lindner © Axel Springer SE

Christoph Hülskötter © Axel Springer SE

Kayhan Özgenc © Axel Springer SE

Christian Lindner, 58, wird ab dem 1. April 2018 neuer stellvertretender Chefredakteur von BILD am SONNTAG. Von 2004 bis 2017 war Christian Lindner Chefredakteur der Koblenzer Rhein-Zeitung und von Rhein-Zeitung.de, wo er insbesondere die digitalen Bezahlangebote konsequent vorantrieb. Er wurde vom Medium Magazin mehrfach als „Chefredakteur des Jahres“ ausgezeichnet und ist Mitglied der Jury des Theodor-Wolff-Preises. Christian Lindner berichtet an Marion Horn, 52, Chefredakteurin BILD am SONNTAG.

Ebenfalls zum 1. April 2018 rücken Nachrichten-Chef Christoph Hülskötter, 46, und Investigativ-Chef Kayhan Özgenc, 48, in die Chefredaktion auf und erweitern damit das redaktionelle Führungsteam.

Marion Horn: „Christian Lindner passt perfekt zu BamS. Er steht für exzellenten Journalismus, einen modernen Führungsstil und er ist wie wir überzeugt, dass Journalismus auch in der digitalen Welt einen Wert und einen Preis hat. Wir freuen uns sehr, ihn bald an Bord zu haben.“

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.