Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Axel Springer, Print

Axel Springer: Dr. Bertram Stausberg wird Geschäftsführer der Druckereien

Köpfe & Portraits Nachrichten

Zum 1. April 2019 wird Dr. Bertram Stausberg, 52, Geschäftsführer der Axel Springer Print Management GmbH.

Dr. Bertram Stausberg (Foto: Axel Springer)

Zum 1. April 2019 wird Dr. Bertram Stausberg, 52, Geschäftsführer der Axel Springer Print Management GmbH. In dieser Funktion wird er gemeinsam mit Thomas Drensek, 59, Geschäftsleiter, die Druckereien von Axel Springer in Ahrensburg, Berlin-Spandau und Essen-Kettwig verantworten.

Dr. Stausberg war viele Jahre Geschäftsführer des Druckdienstleisters Prinovis. Während seiner knapp 21-jährigen Tätigkeit für die Bertelsmann-Druckereien sammelte er umfangreiche Branchenerfahrungen, sowohl in der operativen Führung von Druckbetrieben als auch hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung. Anfang 2017 wechselte Dr. Stausberg als Vorstand zur Schaltbau Holding AG, einem führenden Zulieferer für Komponenten und Systeme der Bahn-Verkehrstechnik.

Christian Nienhaus, Geschäftsführer News Media Print von Axel Springer: „Mit Bertram Stausberg gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten für unser Druckgeschäft, von dessen Erfahrungen und Innovationsfreude wir enorm profitieren können.“

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.