Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Anzeigen, Vertrieb

Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ

Print & Digital Startseite Köpfe & Portraits Digitale Medien Anzeigen Vertrieb

Alexander von Reibnitz, 46, ist mit Jahresbeginn Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ. Er leitet den neustrukturierten Geschäftsbereich Print und Digitale Medien, in dem die Bereiche Vertrieb, Anzeigen sowie Digitale Medien organisiert sind. Zuvor war von Reibnitz, der für den VDZ seit 2001 in verschiedenen Positionen tätig ist, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien.

In seinem Team arbeiten Sandra Behrens und Lutz Drüge, beide Senior Director Print und Digitale Medien.

Mit dieser integrierten Struktur wird der VDZ seine Kompetenzfelder noch effizienter führen und die Mitgliedsverlage bei der Bewältigung der großen Herausforderungen in den jeweiligen Märkten unterstützen.

DruckansichtSeite weiterempfehlen

Weitere Angebote

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.