Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
dnv, der neue Vertrieb, Vertrieb, Paid Content

70 Jahre DNV: Die Marke des Vertrauens

VDZ in den Medien Nachrichten Branchendaten

Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB

dnv 2/2019 vom 11.03.2019, S. 13

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB aus dem Hamburger Presse Fachverlag:

„The reader is your boss – not me“, sagte der Chairman von IDG, Pat McGovern, Anfang der 90er Jahre seinem jungen Macwelt-Chefredakteur. Dieser Satz hat heute mehr Bedeutung denn je: uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Paid Content ist die härteste Medienwährung, die es gibt.

DNV ist für alle Themen rund um diese zentrale Lebensader der freien Presse – Editorial Media – die Top-Informationsdrehscheibe. Marken erarbeiten sich Vertrauen über lange Zeiträume. DNV agiert seit 70 Jahren als vertrauensvolles Medium im deutschsprachigen Markt. Da macht es besondere Freude zu gratulieren, dem Verlag und dem Team nur das Beste für die Zukunft zu wünschen! Der junge Chefredakteur hieß übrigens Stephan Scherzer – ich bin heute mehr denn je der Meinung, dass die unabhängige, freie Presse gerade durch Umsatz vom Leser getragen wird und damit leistungsfähige und besondere Umfelder schaffen kann.

Rock on – DNV!

Druckansicht Seite weiterempfehlen

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.