Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Silvie Rundel, 40, ist ab sofort – zusätzlich zu ihrer Position als Leiterin Unternehmenskommunikation – Geschäftsführerin der Convent Kongresse GmbH....

mehr

JAHRESZEITEN VERLAG: Regine Kuhlei übergibt Chefredaktion an Bettina Wündrich und verabschiedet sich in den Ruhestand

mehr

Bettina Kochheim, 33, ist ab sofort stellvertretende Chefredakteurin BILD. In dieser Funktion ist sie weiterhin Leiterin des Ressorts "Leben &...

mehr

Wir Journalisten müssen aufhören, die Schuld bei anderen zu suchen. Eigentlich hat unser Beruf nur drei Gegner…

mehr

Nils von der Kall, 38, der seit 2008 Marketingleiter der ZEIT Verlagsgruppe ist, übernimmt zum 1. Januar 2015 auch die Verantwortung für den Vertrieb....

mehr

Rabea Weihser, 33, übernimmt ab sofort die Leitung der Ressortgruppe Kultur bei ZEIT ONLINE. Sie ist damit neben der Berichterstattung über Literatur,...

mehr

Neuer Geschäftsführer bei GRÄFE UND UNZER für die Bereiche Marketing und Vertrieb wird Marcel Dévény (43), er tritt seine neue Aufgabe zum 1. November...

mehr

Thomas Ammann wird neuer stellvertretender Chefredakteur, Philipp Jessen Chefredakteur stern Online

mehr

FUNKE MEDIENGRUPPE entwickelt Titel weiter und baut Redaktion aus

mehr

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde der Stiftung Lesen e. V., die Anfang letzter Woche in Mainz stattfand, wurde der...

mehr

Dr. Constanze van Overdam und Matthias Körner übernehmen Geschäftsführung. Zeitungsboard jetzt komplett.

mehr

Bundeskanzlerin Merkel, Schirmherrin der Deutschlandstiftung Integration, hält Laudatio

mehr

Branchenporträts

Bonifatius, Konfessionelle Presse, katholisch

150 Jahre Bonifatius-Verlag

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Die Entdeckung der Langsamkeit

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Newcomer: Verlage in Gründerlaune

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Fahrt mehr Klassiker!

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Von Pouches und Peepshows

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Mode, Illusionen, Trends

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Anleitung zum Glücklichsein

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Am Pool mit Podolski

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.