Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT ONLINE, DIE ZEIT

Gründung einer Geschäftsleitung

mehr
dfv Mediengruppe, Fleischwirtschaft, Fachmedien

In dieser Funktion verantwortet er seit 1. Februar die Bereiche Vermarktung, Vertrieb, Marketing und Veranstaltungen.

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT ONLINE, DIE ZEIT

In der neu geschaffenen Funktion treibt sie innovative digitale Projekte und deren Geschäftsentwicklung bei ZEIT ONLINE und ZEIT voran. 

mehr
Motor Presse Stuttgart, Special Interest, Rad, Lifestyle

Künftig werden drei Redakteure den Leitungspool der Radredaktion bilden und gemeinschaftlich die Redaktionen von MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, ELEKTROBIKE...

mehr
SPIEGEL Gruppe, DER SPIEGEL

Die ihnen ursprünglich zugedachten Leitungsfunktionen, Chefredakteur und Blattmacher, treten sie in Einvernehmen mit der Chefredaktion nicht an. 

mehr
manager magazin, SPIEGEL Gruppe, Xing

Die 37-Jährige wird ab August manager-magazin.de operativ leiten sowie die digitalen Angebote des manager magazins gemeinsam mit der Chefredaktion...

mehr
Deutsche Fachpresse, Marketing, B2B, Fachmedien

Bastian Laudien von Vincentz Network ist der erste Vorsitzende der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.

mehr
Condé Nast, Condé Nast Deutschland

Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019...

mehr
Rudolf Müller Mediengruppe

Schalm folgt auf den bisherigen Leiter des Geschäftsbereiches, Günter Ruhe, der zum 1. April in die Geschäftsführung der Holding der Mediengruppe...

mehr
Axel Springer, Media Impact, Vermarktung

Tim Christiansen, Stefan Mölling und Matthias Schönwandt ergänzen die Geschäftsleitung

mehr
Axel Springer, Print

Zum 1. April 2019 wird Dr. Bertram Stausberg, 52, Geschäftsführer der Axel Springer Print Management GmbH.

mehr
Motor Presse Stuttgart, Special Interest, Sport, Lifestyle

Der 43-jährige Special-Interest-Experte ist in seiner Funktion für die Fahrradtitel des Hauses, OUTDOOR und CAVALLO verantwortlich.

mehr

Branchenporträts

PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.