Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Presserat, Pressekodex

Der Deutsche Presserat, getragen von den Spitzenverbänden der Verleger und Journalisten, ist die Einrichtung der Freiwilligen Selbstkontrolle der...

mehr
Hubert Burda Media, Burda, Focus

Fleischhauer wird ab August für das Nachrichtenmagazin als Kolumnist tätig sein und die Social-Media-Aktivitäten des Magazins Focus koordinieren.

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, DIE ZEIT

In dieser Funktion wird er zusätzlich zu seiner Aufgabe als Leiter des WISSEN-Ressorts die strategische Entwicklung der Bereiche Wissenschaft und...

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommunikation, B2B

Dr. Sandra Krahwinkel-Oster übernimmt vorläufig die Kommunikation für die Deutsche Fachpresse.

mehr
Axel Springer, Aufsichtsrat

Ralph Büchi neuer Aufsichtsratsvorsitzender, Dr. Giuseppe Vita zum Ehrenvorsitzenden der Axel Springer SE ernannt

mehr
SPIEGEL Gruppe, DER SPIEGEL, Chefredaktion

Seine bisherige Position als Blattmacher des Nachrichten-Magazins wird er in Personalunion zunächst weiter ausüben.

mehr
Stiftung Lesen, Lesebotschafter, Leseförderung

Fußballprofi engagiert sich für Bildung und Zukunftsperspektiven von Kindern: „Nur wer lesen kann, kann auch in allen Bereichen mitspielen.“

mehr
Presse-Grosso, Vertrieb Einzelhandel, Distribution

Frank Nolte (1. Vorsitzender), Vincent Nolte (2. Vorsitzender) und Jan Carlsen (Vorstand Betriebswirtschaft) mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, DIE ZEIT

Der frühere SPIEGEL-Chefredakteur wird vor allem für die Ressorts Politik, Feuilleton, Dossier und für das ZEITmagazin schreiben

mehr
Deutsche Fachpresse, Vertrieb, Fachmedien

Dorothea Venator (Bundesanzeiger Verlag, Köln) verstärkt als neues Mitglied die Kommission Vertrieb.

mehr
VDZ, Publikumszeitschriften, Print und Digital

Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim...

mehr
SPIEGEL Gruppe, DER SPIEGEL

Britta Sandberg wechselt als Korrespondentin nach Paris, Maximilian Popp wird neuer stellvertretender Ressortleiter, Julia Amalia Heyer ist...

mehr

Branchenporträts

PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.