Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Landwirtschaftsverlag, Wochenblatt, Anselm Richard, Patrick Liste

Chefredakteur Anselm Richard geht in den Ruhestand | Patrick Liste wird sein Nachfolger

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, Herausgeberrat, Dr. Nicola Leibinger-Kammüller

Sie folgt auf René Obermann, der nach Übernahme des Mandates des Aufsichtsratsvorsitzenden der Airbus SE den Herausgeberrat auf eigenen Wunsch hin...

mehr
Burda, Focus Online, Coronavirus, COVID-19, Sahra Wagenknecht

In ihrer Kolumne mit dem Titel „Weitergedacht: Die Wagenknecht-Kolumne“ behandelt die Politikerin aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen im Zeichen...

mehr
Land und Leben, Landwirtschaftsverlag, Deutsche Medien-Manufaktur

Sinja Schütte wird Chefredakteurin | Frank Gloystein wird neuer Publisher bei der Deutschen Medien-Manufaktur

mehr
Handelsblatt Media Group, Vera Nysetvold

Sie war zuletzt Head of Sales bei dem verlagseigenen Veranstalter „Euroforum“.

mehr
Burda, BurdaLife, Heinz Scheiner, Super Illu

Kay Labinsky, Geschäftsführer-Kollege bei BurdaLife, übernimmt die Aufgaben zum 1. Juli 2020 von Heinz Scheiner, der dem Unternehmen weiter beratend...

mehr
PMG, Presse-Monitor, Natascha Thomas

Sie verantwortet seit dem 01. Mai als stellvertretende Geschäftsführerin die Bereiche Vertrieb und Business Development bei der PMG.

mehr
FUNKE Digital, Julian Schade, FUNKE Mediengruppe

Er wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit FUNKE-Digitalchef Stephan Thurm die weitere Expansion des Bereiches vorantreiben.

mehr
dfv Mediengruppe, agragzeitung, Stefanie Pionke

Sie bildet die gleichberechtigte, publizistische Doppelspitze mit Dr. Angela Werner.

mehr
Handelsblatt Media Group, WirtschaftsWoche

Daniel Goffart wird neuer Chefreporter, Sonja Álvarez wird stellvertretende Büroleiterin, Nele Husmann wird Reporterin

mehr
Haufe Group, Birte Hakenjos, Harald Wagner

Birte Hackenjos und Harald Wagner führen künftig die Unternehmensgruppe

mehr
Gentner, Generationswechsel, Erwin Fidelis Reisch, Robert Reisch

Zum 1. Mai 2020 vollzieht sich ein Generationswechsel an der Spitze des Stuttgarter Familienunternehmens

mehr

Branchenporträts

Bonifatius, Konfessionelle Presse, katholisch

150 Jahre Bonifatius-Verlag

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Die Entdeckung der Langsamkeit

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Newcomer: Verlage in Gründerlaune

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Fahrt mehr Klassiker!

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Von Pouches und Peepshows

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Mode, Illusionen, Trends

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Anleitung zum Glücklichsein

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Am Pool mit Podolski

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.