Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Deutsche Fachpresse, Haufe, Media Sales

Christian A. Schmitt, Director Media Sales bei der Haufe Group, ist in der vergangenen Sitzung der Kommission Media Sales zum neuen Vorsitzenden...

mehr
VDZ, Print und Digital, Wort & Bild Verlag,

Der Wort & Bild Verlag baut den Bereich der Zusatz- und Neugeschäfte im Gesundheitsbereich aus. Anfang 2019 wird Alexander von Reibnitz zum Wort &...

mehr
Hubert Burda, C3, C3 Creative Code and Content

CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten...

mehr
VDZ, Publikumszeitschriften, Print und Digital

Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Lutz Drüge

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Kommission Redaktion

Chefredakteur der Neuen Juristischen Wochenschrift (NJW) beim Verlag C.H.BECK, Tobias Freudenberg, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Redaktion...

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Kommission Management

Herzlich willkommen: Marion Winkenbach vom Beuth Verlag (Berlin) ist neues reguläres Mitglied der Kommission Management.

mehr
Holzmann Medien, VZB

Peter Holzmann, der in der vergangenen Woche im Alter von 82 Jahren verstarb, gehörte zu den Verlegern, die sich über ihr Unternehmen hinaus für die...

mehr
VZV Nord, Vorstand

Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl

mehr
Spotlight Verlag

Jessica Sonnenberg, 36, ist seit 15. November 2018 Marketingleiterin des Spotlight Verlages am Standort Hamburg.

Jan Henrik Groß, Geschäftsführer...

mehr
FUNKE, FUNKE MEDIENGRUPPE, Sebastian Kadas

Sebastian Kadas führt ab sofort den neu geschaffenen Bereich „New Business“, der den FUNKE Zeitschriften angegliedert ist. Der 38-Jährige, der an den...

mehr
VDZ, Publikumszeitschriften, VDZPS18

Neu im PZ-Vorstand: Christian Behr, Nils Oberschelp und Andreas Schoo

mehr
Publishers' Night, Goldene Victoria, Angela Merkel

- es gilt das gesprochene Wort -

mehr

Branchenporträts

PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.