Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Die Schlütersche Verlagsgesellschaft hat Harm van Maanen (46) in die Geschäftsführung berufen. Der gebürtige Niederländer startet mit sofortiger...

mehr

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. gratuliert Klaus Kottmeier, dem Aufsichtsratsvorsitzenden des deutschen Fachverlages, zum 80....

mehr

Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags und Mitbegründer der Deutschen Fachpresse Klaus Kottmeier feiert am 16. September seinen 80....

mehr

Gründungschefredakteur Georg Altrogge übernimmt Anfang November die Geschäftsführung bei MEEDIA und wird in Personalunion Chefredakteur der...

mehr

Ab 1. Oktober 2013 übernimmt Marion Horn, 47, derzeit Stellvertreterin des BILD-Chefredakteurs, die Chefredaktion von BILD am SONNTAG. Sie folgt auf...

mehr

Sebastian Matthes wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt Chefredakteur der deutschsprachigen Huffington Post. Die innovative Nachrichtenplattform, die...

mehr

Branchenporträts

PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.