Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Axel Springer, POLITICO

Stephen Brown übernimmt die Aufgabe von John Harris, der als Gründungsredakteur von POLITICO weiterhin als Chairman des redaktionellen Beirats tätig...

mehr
Motor Presse Stuttgart, Geschäftsführung, Special Interest

Die beiden bisherigen Geschäftsführer Andrea Rometsch und Tim Ramms verlassen das Unternehmen.

mehr
Amos Kotte, dlv, Deutscher Landwirtschaftsverlag

Amos Kotte scheidet zum Jahresende als Geschäftsführer bei dlv aus.

mehr
Stiftung Lesen, Deutscher Lesepreis, Leseförderung

Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung ehren die Moderatorin für ihr Engagement in der Leseförderung | Preisverleihung am 6. November in Berlin

mehr
Beuth Verlag, Dominik Grau

Gemeinsam mit Geschäftsführerin Marion Winkenbach wird er das operative Geschäft leiten sowie die strategische und digitale Ausrichtung von Beuth...

mehr
Handelsblatt Media Group, Unternehmenskommunikation

Die erfahrene Kommunikationsberaterin ist die neue Leiterin Presse und Kommunikation bei der Handelsblatt Media Group (HMG). 

mehr
dfv Mediengruppe, Klaus Kottmeier, Angela Wisken

Klaus Kottmeier (85), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe und früherer Sprecher der Geschäftsführung, scheidet zum 31....

mehr
Daniel Funke, Ilka Peemöller, Burda Magazine Holding, Berliner Büro

Leiterin des Berliner Büros von Bunte und damit Funkes Nachfolgerin wird Ilka Peemöller

mehr
Carsten Tegeler, CFO, Ganske Verlagsgruppe

Carsten Tegeler (52) wird Anfang 2020 der neue CFO der GANSKE VERLAGSGRUPPE mit den Verantwortungsbereichen für Controlling, Finanzen und Personal. Er...

mehr
Wort und Bild, Verkaufsleiter

Der 39-jährige Betriebswirt verantwortet seit 1. September als Verkaufsleiter das Kundenmanagement des Baierbrunner Gesundheitsverlags

mehr
Schlütersche, nobilis, Lifestyle

Olaf Groß, bisheriger nobilis-Chefredakteur, verlässt die Schlütersche Mediengruppe auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

mehr
ZAW, Werbewirtschaft, Werberat, Brauer-Bund

Julia Busse wechselt nach fast 20 Jahren im ZAW zum Deutschen Brauer-Bund

mehr

Branchenporträts

Bonifatius, Konfessionelle Presse, katholisch

150 Jahre Bonifatius-Verlag

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Die Entdeckung der Langsamkeit

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Newcomer: Verlage in Gründerlaune

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Fahrt mehr Klassiker!

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Von Pouches und Peepshows

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Mode, Illusionen, Trends

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Anleitung zum Glücklichsein

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Am Pool mit Podolski

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.