Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

GEORG MEDIA, Fabian Peters, Tobias Hager, BAUMEISTER

Dr. Fabian Peters wird Chefredakteur von BAUMEISTER, Tobias Hager Director Content für Georg Media

mehr
dlv, Kristina Fischer, Food & Farm, Deutscher Landwirtschaftsverlag

Vorgänger Hans Wörle verlässt den dlv, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen

mehr
SWMH, Hüthig Verlag, verlag moderne industrie, Moritz Warth

Die Fachverlage sind Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH). Warth folgt auf Fabian Müller, der nach zehn Jahren in der...

mehr
Vogel Communications Group, Vogel-Ausbildungsmedien, Julia Moßner

Julia Moßner folgt ab 1. Juli 2020 auf den langjährigen Chefredakteur Werner Degen, der das Unternehmen zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch...

mehr
Delius Klasing, Bereichsleitung Sales und Marketing, Anja Dreßler

In der neuen Funktion wird die 47-Jährige Mitglied des Management Boards und die Bereiche Media Sales, Zeitschriftenvertrieb und -marketing sowie die...

mehr
DJV, Geschäftsführung, Ella Wassink

Sie folgt zum Jahreswechsel auf Kajo Döhring, der in Altersteilzeit wechseln wird.

mehr
SPIEGEL, Thomas Hass, Stefan Ottlitz

Thomas Hass wird Vorsitzender der Geschäftsführung, Stefan Ottlitz zusätzlicher Geschäftsführer. Das Führungsduo ist für die nächsten...

mehr
Ingo Becker
dfv Mediengruppe, FVW Medien, Ingo Becker

Zum 1. Juli 2020 tritt Ingo Becker die Nachfolge von Marliese Kalthoff an

mehr
FUNKE Mediengruppe, Unternehmenskommunikation, Dr. Jasmin Fischer, Dr. Tobias Korenke

Jasmin Fischer folgt auf Dr. Tobias Korenke, der den Bereich Public Affairs von Berlin aus aufbauen wird. 

mehr
JALAG, Jahreszeiten Verlag, Karen Hartwig

Dr. Thomas Garms beruft Karen Hartwig zu seiner Stellvertreterin bei Deutschlands führendem Interior Design Magazin.

mehr
Motor Presse Stuttgart, AUTO STRASSENVERKEHR, Stefan Cerchez

Der 46-Jährige übernimmt zum 1. Juni die Position bei der Zeitschrift aus dem Medienhaus Motor Presse Stuttgart.

mehr
Axel Springer, Inclusion, Diversity, Sandra Subel

In dieser neu geschaffenen Position fördert sie den Ausbau der Vielfalt und die Stärkung der Kultur der Zugehörigkeit und Innovation auf nationaler...

mehr

Branchenporträts

Bonifatius, Konfessionelle Presse, katholisch

150 Jahre Bonifatius-Verlag

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Die Entdeckung der Langsamkeit

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Newcomer: Verlage in Gründerlaune

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Fahrt mehr Klassiker!

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Von Pouches und Peepshows

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Mode, Illusionen, Trends

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Anleitung zum Glücklichsein

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Am Pool mit Podolski

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.