Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

VDZ, Kommunikation

Antje Jungmann übernimmt mit Wirkung zum 1. August 2019 die Leitung des Geschäftsbereichs Kommunikation beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger...

mehr
W&V, Werben & Verkaufen, Chefredaktion

Verena Gründel, Stefan Lara Torres und Rolf Schröter werden Mitglieder der Chefredaktion. | Dr. Jochen Kalka und W&V trennen sich in...

mehr
dlv, Deutscher Landwirtschaftsverlag, bienen & natur

Dr. Jürgen Schwenkel wird Herausgeber

mehr
Hubert Burda Media, Burda, Freundin

Sie folgen auf Nikolaus Albrecht, der die Position auf eigenen Wunsch abgibt.

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT ONLINE

Zusätzlich zu seiner Position als CTO verstärkt er das Team um die Geschäftsführer Enrique Tarragona und Christian Röpke.

mehr
FUNKE, FUNKE MEDIENGRUPPE, FUNKE Digital

Chief Digital Officer Stephan Thurm treibt Digital News Business und Digitalbeteiligungen im Konzern voran | Geschäftsführer Jens Doka entwickelt...

mehr
dlv, Deutscher Landwirtschaftsverlag

Der Medienmacher übernimmt zum 15. Juli als Redaktionsdirektor die Verlagsbereiche Agrar und Forst beim dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Medienproduktion

Seit 2015 ist Claudia Güner für die Zeitschriften- und Buch-Produktion in der Thieme Gruppe verantwortlich. Thieme ist der marktführenden Anbieter von...

mehr
Börsenverein

Hauptversammlung des Börsenvereins hat in Berlin neuen Vorstand gewählt | Amtszeit beginnt nach Frankfurter Buchmesse 2019

mehr
FUNKE, FUNKE MEDIENGRUPPE

Der IT-Manager tritt die Nachfolge von Michael Kurowski an und berichtet direkt an Geschäftsführer Andreas Schoo.

mehr
Mediengruppe KLAMBT, FÜR SIE, LEA

Annette Schroeder wechselt als Stellvertretende Chefredakteurin zur FÜR SIE, Martina Radloff als Stellvertretende Chefredakteurin zur LEA.

mehr
Vogel Communications Group, Sales, Customer Development

Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe

mehr

Branchenporträts

Bonifatius, Konfessionelle Presse, katholisch

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.