Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Motor Presse Stuttgart, Motor Presse Hearst, Hearst

Melcher übernimmt die Geschäftsführung von Motor Presse Hearst gemeinsam mit Dr. Andreas Geiger, der das Unternehmen bereits seit Oktober 2019 führt.

mehr
Vogel Communications Group, Redaktion2022, VOGEL-Fachmedien

Projekt „Redaktion2022“: Vogel Communications Group baut neue Redaktionsstruktur für Fachmedien

mehr
Blue Ocean, Advertising, Sales, Promotions, Kids-Medien-Kompass

Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf...

mehr
Bauer Media Group, kochen & genießen, LECKER, Food-Magazine

Die operative redaktionelle Leitung der beiden Food-Titel liegt weiterhin bei Brigitte Kesenheimer (LECKER) und Stefanie Reifenrath (kochen &...

mehr
Mediengruppe Oberfranken, MGO – Fachverlage, Fachmedien

In dieser Funktion wird Dietl die strategische und operative Ausrichtung verantworten.

mehr
Handelsblatt Media Group, solutions by Handelsblatt Media Group, Handelsblatt, WirtschaftsWoche

Modernisierung der Management- und Führungsstrukturen und Vertiefung der Subscriptionsstrategie im Zentrum des Changeprozesses.

mehr
Vogel Communications Group, Vogel Convention Center, Kongresszentrum

Chefwechsel im Vogel Convention Center: langjähriger VCC-Geschäftsführer Horst Vollhardt geht in Ruhestand

mehr
dfv Mediengruppe, dfv Conference Group, dfv MICE Media

dfv bündelt Kompetenzen im Bereich Live-Kommunikation

mehr
Axel Springer, AUTO BILD, Tom Drechsler, Stefan Voswinkel

Chefredakteur Tom Drechsler wird Mitglied der Geschäftsführung von AUTO BILD, zusammen mit Christian Wolf und Frank Mahlberg, Sprecher der...

mehr
Condé Nast Germany, CNX, Oliver Janik

CEO Jessica Peppel-Schulz transformiert Condé Nast Germany weiter zu einem modernen und innovativen Medienunternehmen.

mehr
Axel Springer, WELT, BILD, Julian Reichelt, Ulf Poschardt, News Media National

Axel Springer entwickelt Struktur von News Media National weiter | Bündelung von Redaktion und markenspezifischen Verlagsbereichen

mehr
GEORG MEDIA, Fabian Peters, Tobias Hager, BAUMEISTER

Dr. Fabian Peters wird Chefredakteur von BAUMEISTER, Tobias Hager Director Content für Georg Media

mehr

Branchenporträts

Bonifatius, Konfessionelle Presse, katholisch

150 Jahre Bonifatius-Verlag

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Die Entdeckung der Langsamkeit

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Newcomer: Verlage in Gründerlaune

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Fahrt mehr Klassiker!

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Von Pouches und Peepshows

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Mode, Illusionen, Trends

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Anleitung zum Glücklichsein

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Am Pool mit Podolski

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.