Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Spiegel Gruppe, Spiegel, Harvard Business Manager, Impulse

Sie folgt auf Christoph Seeger, der eine neu geschaffene Leitungsfunktion innerhalb der SPIEGEL-Gruppe übernehmen wird.

mehr
Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, Justiziariat

Die 38-jährige Juristin verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung sämtliche rechtlichen Belange der Unternehmensgruppe.

mehr
GIK, Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung

Zum neuen Jahr gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK): Julia Wehrle übernimmt...

mehr
Hubert Burda Media, Maximilian Preisser, General Counsel

Maximilian Preisser hat zum 1. Januar 2020 die Leitung der Rechtsabteilung der Hubert Burda Media Holding in München übernommen.

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommunikation, Fachmedien

Die Kommission Kommunikation hat in ihrer Dezembersitzung mit einem herzlichen Dankeschön Dr. Gunther Schunk (Vogel Communications Group)...

mehr
dfv Mediengruppe, Christian Schnücke

Seit Februar 2019 hatte er die Position des stellvertretenden Verlagsleiters inne und leitet seit Sommer 2019 den Bereich alleinverantwortlich.

mehr
dfv Mediengruppe, Markus Gotta, Holger Knapp

Holger Knapp bleibt für das Geschäft in Italien und Polen verantwortlich.

mehr
Deutsche Fachpresse, Veranstaltungen, Fachmedien

Die Kommission Veranstaltungen hat Verstärkung bekommen: Tanja Ferstl betreut seit 2015 das Seminarprogramm des Walhalla Fachverlags, ein Verlag der...

mehr
FUNKE, Vermarktung, Dirk Wiedenmann

In der neu geschaffenen Position vereint Dirk Wiedenmann zukünftig alle Vermarktungsaktivitäten der FUNKE MEDIENGRUPPE. Er berichtet direkt an Andreas...

mehr
BIKE, Delius Klasing, Henri Lesewitz

Der bisherige Chefredakteur Josh Welz wird Herausgeber des Mountainbike-Hefts.

mehr
Motor Presse Stuttgart, Bert Brandenburg, Geschäftsleitung

Er übernimmt zum 1. Januar 2020 die Leitung der Veranstaltungen aller Medienmarken sowie den Bereich Fachinformationen und Corporate Publishing.

mehr
dfv Mediengruppe, Lebensmittel Zeitung, Chefredaktion

Sie folgt auf Angela Wisken, die zum selben Zeitpunkt in den Aufsichtsrat der dfv Mediengruppe wechselt.

mehr

Branchenporträts

Bonifatius, Konfessionelle Presse, katholisch

150 Jahre Bonifatius-Verlag

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Die Entdeckung der Langsamkeit

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Newcomer: Verlage in Gründerlaune

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Fahrt mehr Klassiker!

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Von Pouches und Peepshows

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Mode, Illusionen, Trends

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Anleitung zum Glücklichsein

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Am Pool mit Podolski

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.