Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

VG Media

Dr. Stefan Heck, Geschäftsführer Politik und Kommunikation, verlässt die VG Media mit Ablauf des 15. Januar 2019.

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommission IT, Fachmedien

Erhard Simdorn (dfv Mediengruppe) ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt worden.

mehr
Vogel Communications Group, Process, Laborpraxis

Fachmedium „Process“ schafft mit Doppelspitze Voraussetzung für Weiterentwicklung und Wachstum

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, DIE ZEIT, Vertrieb

Frank Schröder wechselt in die neu geschaffene Position Leiter Vertriebssteuerung und stellvertretender Leiter Vertrieb

mehr
Spotlight Verlag, Zeit Verlagsgruppe

Grandclement übernimmt zum 1. Januar 2019 die Chefredaktion des Französisch-Sprachmagazins aus dem Spotlight Verlag

mehr
dfv Mediengruppe, dfv Matthaes Verlag

Gotta tritt zusätzlich in die Geschäftsführung der Stuttgarter Tochtergesellschaft Matthaes Verlag GmbH ein. Joachim Eckert bleibt dort unverändert...

mehr
Hubert Burda Media, Burda, BurdaLife

Das neue Gesundheitsmagazin von Hubert Burda mit Doppelspitze

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Media Sales

Lars Lehmanski vom ZFV Zahnärztlicher Fach-Verlag (Herne) ist seit November Mitglied in der Kommission Media Sales.

mehr
Foto: Benne Ochs
G+J, GEO-Magazin, Gruner+Jahr

GEO-Chefredakteur Christoph Kucklick übernimmt als Herausgeber

mehr
STERN, Gruner + Jahr, G+J

Frank Thomsen wird zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Kommunikationschef Publisher aller News- und Wissen-Marken des Verlags

mehr
STERN, Gruner + Jahr, G+J

Für diese Aufgabe verlässt Krug nach knapp viereinhalb Jahren die STERN-Chefredaktion zum 1. Januar 2019

mehr
Axel Springer, POLITICO

Brown folgt ab 1. Januar 2019 auf Matthew Kaminski, der die neu geschaffene Position des Global Editor bei POLITICO in den USA übernommen hat

mehr

Branchenporträts

PRINT&more, Am Kiosk, Kinfolk, Garten + Landschaft

Für 'Garten + Landschaft'-Chefredakteurin Tanja Braemer überzeugt das dänische Magazin KINFOLK durch seine Andersartigkeit | erschienen in PRINT&more...

mehr
PRINT&more, Segment, Fachpresse

Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017

mehr
PRINT&more, Segment, Newcomer

Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Auto Bild Klassik

Ralf Deppe übers Autofahren mit Charme | PRINT&more 2/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der Rubrik "Am...

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, Interview

Hilkka Zebothsen liebt das Magazin "Interview" | PRINT&more 1/2016 stellt das Lieblingsmagazin eines Chefredateurs/ einer Chefredakteurin in der...

mehr
PRINT&more, Segment, Mode

Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Mindstyle

Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment...

mehr
PRINT&more, Segment, Autozeitschriften

"Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von...

mehr
PRINT&more, Segment, Männermagazine

Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor

mehr
PRINT&more, Segment, Fußball

Die Fußball-EM verlangt auch von den Sportzeitschriften "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.