Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Best Practices rund um die Welt
Auf den internationalen Touren bieten VDZ und VDZ Akademie einen Einblick in spannende Märkte weltweit. Durch Besuche bei Medienhäusern, digitalen Global Playern und innovativen Start-ups, besteht die Möglichkeit, Branchen und Best Cases kennenzulernen.

Nachrichten

Die Fußball-WM rückte Südafrika 2010 in den Mittelpunkt. Seitdem interessiert sich die Werbewirtschaft für die wachsende konsumfreudige Mittelschicht....

mehr

Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt

mehr

VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“

mehr

Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.

mehr

Brussels - The European Federation of Magazine Publishers re-elected David J. Hanger as Chairman of FAEP at this week’s General Assembly.

David J....

mehr

Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken

mehr