Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Letter, E-Learning

Ja ist denn schon Weihnachten? Ja denn der Winter-„Letter“ ist da und kämpft ab sofort wieder um Rang eins der beliebtesten KollegInnengeschenke im...

mehr
Deutsche Fachpresse, Digitale Medien

Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse freut sich über weiteren Zuwachs: Annika Egloff-Schoenen ist Leiterin „Digitale Medien und...

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, IVW

Deutlicher Gewinner im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres ist auch in diesem Monat „DAZ online Deutsche Apothekerzeitung“ (Deutscher...

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Vertrieb

Mit Philipp Neie erhält die Kommission  Vertrieb der Deutschen Fachpresse Verstärkung aus dem Haus Schweitzer Fachinformationen. Philipp Neie war nach...

mehr
Deutsche Fachpresse, VDZPS17, Fachmedien, B2B

Journalistische Qualität, verlegerische Verantwortung, rechtliche Rahmenbedingungen, technologischer Wandel – der diesjährige Publisher's Summit des...

mehr
Deutsche Fachpresse, Fördermitglied, B2B

Die Argestes Managementberatung GmbH ist neues Fördermitglied der Deutschen Fachpresse. Die von Jens Löbbe gegründete Unternehmensberatung unterstützt...

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, B2C, Medienrecht

Zunehmende gesetzliche Vorgaben und nicht zuletzt die Forderung nach stärkerer Regulierung nehmen Einfluss auf die Verlage. Hier setzt die KANZLEI...

mehr
Deutsche Fachpresse, Cornelsen

Der Cornelsen Verlag zählt zu den führenden Anbietern für Bildungsmedien im deutschsprachigen Raum. Neben  gedruckten und digitalen Bildungsmedien für...

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Vertrieb

Die Kommission Vertrieb der Deutschen Fachpresse hat eine neue Vorsitzende: Maria Scholz leitet die Bereiche Vertrieb, Marketing und Logistik in der...

mehr