Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Deutsche-Fachpresse

Der Weltverband der Zeitschriftenverleger FIPP hat in New York den Verleger des Stuttgarter Alfons W.Gentner Verlag, Erwin Fidelis Reisch, zu seinem...

mehr
Deutsche-Fachpresse

Vom 19. bis 23. Oktober 2016 öffnet die Frankfurter Buchmesse wieder ihre Pforten und bietet ein dichtes Veranstaltungsprogramm für Fachbesucher.

Die...

mehr
Deutsche-Fachpresse

Dr. Volker Breid, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG wurde bei der Mitgliederversammlung am 06. Oktober 2016 mit großer Mehrheit...

mehr
Deutsche-Fachpresse

"You need to be able to embrace change", brachte es Paul Rayson, Vice President des britischen Fachmedienhauses IHS Jane's bei der letzten London-Tour...

mehr
Deutsche-Fachpresse

Der neue „Letter – Das Magazin für Fachmedienmacher“ ist erschienen und hält zahlreiche Themen parat. Der Leitartikel nimmt Gamification in den Blick...

mehr
Deutsche-Fachpresse

Im Vergleich zum Vormonat konnten fast alle Top 30-Onlinenangebote im August wieder einen Zuwachs an Visits verzeichnen. Top agrar online...

mehr
Deutsche-Fachpresse

Plattformstrategien und Datenjournalismus stehen im Mittelpunkt der Data Business Tour, die die Deutsche Fachpresse gemeinsam mit der IG Digital im...

mehr
Deutsche-Fachpresse

Mit Ralf Tilleke holt die Kommission AMF Mediamarketing einen erfahrenen Medienexperten an Bord. Tilleke kennt das Zeitungs- und Zeitschriftengeschäft...

mehr
Deutsche-Fachpresse

Ein neues Fördermitglied stärkt das Netzwerk der Deutschen Fachpresse: LaterPay ist ein Micropayment-Anbieter mit Sitz in München, dessen Technologie...

mehr