Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Deutsche Fachpresse, IVW, B2B

Zu den deutlichen Gewinnern im Vergleich zum März 2018 gehört „Deutsches Ärzteblatt – online“ mit 2.039.995 zusätzlichen Visits und damit einem Plus...

mehr
Deutsche Fachpresse, Media Sales, B2B

Jörg Gerschlauer ist seit 2018 Teil der Doppelspitze im Geschäftsbereich Medien bei MVB. Die wichtigsten Verlagsprodukte sind das Fachmagazin...

mehr
Deutsche Fachpresse, Statistik, B2B

Fachmedienhäuser setzten 7,73 Milliarden Euro um, digitale Medien gleichen Printrückgang deutlich aus. 

mehr
Deutsche Fachpresse, Unternehmenskultur

Die neu gegründete Arbeitsgruppe (AG) Unternehmenskultur der Deutschen Fachpresse kam Ende April in Frankfurt am Main erstmals zusammen.

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommunikation, B2B

Dr. Sandra Krahwinkel-Oster übernimmt vorläufig die Kommunikation für die Deutsche Fachpresse.

mehr

Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.

mehr

Christian Bredlow, Gründer und Geschäftsführer der Digital Mindset, treibt das Thema Digitalisierung aus einer anderen Perspektive an, konfrontiert...

mehr

Daten mit Perspektive: Die Kommission Smart Data der Deutschen Fachpresse traf sich am 28. März auf Einladung von IDG Business Media in München, um...

mehr
Deutsche Fachpresse, Vertrieb, Fachmedien

Dorothea Venator (Bundesanzeiger Verlag, Köln) verstärkt als neues Mitglied die Kommission Vertrieb.

mehr
Deutsche Fachpresse, Marketing, B2B, Fachmedien

Bastian Laudien von Vincentz Network ist der erste Vorsitzende der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.

mehr