Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Deutsche Fachpresse, Marketing, B2B, Fachmedien

Bastian Laudien von Vincentz Network ist der erste Vorsitzende der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, IVW, Online
Deutsche Fachpresse, B2B, Fachmedien, Elternzeitvertretung
Deutsche Fachpresse, Kongress, B2B, Fachmedien

Gefahren und Potenziale frühzeitig erkennen - Pre-Conference Workshop am Vortrag des Kongresses der Deutschen Fachpresse

mehr
Deutsche Fachpresse, Kongress, B2B, Fachmedien

Am 22. Mai startet er wieder: Der Kongress der Deutschen Fachpresse. Am ersten Tag erwarten die Teilnehmer Top-Referenten der Fachmedienbranche sowie...

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Kommission, Medienproduktion

Die Kommission Medienproduktion der Deutschen Fachpresse begrüßt ein neues Mitglied in ihren Reihen: Steffen Heine verantwortet seit 2018 die...

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Fachmedien

Anja Kreisz ist seit 1. März neue Teamassistentin im Berliner Büro und Nachfolgerin von Henrike Joppich

mehr
Deutsche Fachpresse, Letter, Fachmedien, B2B

Von kommenden Jahreshighlights über Employer Branding bis zu Experimenten mit Automatisierung - spannende Themen erwarten die Leser.

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Online, B2B

Zahlen im Januar weisen im Vergleich zum Vorjahresmonat Tendenz nach oben auf

mehr
Deutsche Fachpresse, Medienproduktion, B2B, Fachmedien

Alexandra Kindlein ist neues Mitglied der Kommission Medienproduktion. Sie baute im Jahr 2003 die Herstellungsabteilung im Bergmoser + Höller Verlag...

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommission Digitale Medien, Digital, B2B

Axel Burkert vom Gentner Verlag in Stuttgart ist seit Januar Mitglied der Kommission Digitale Medien. Beim Alfons W. Gentner Verlag in Stuttgart hat...

mehr
Deutsche Fachpresse, Yellow Paper, Corporate Media, B2B, Fachmedien

Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der Kommission Corporate Media -...

mehr