Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Deutsche Fachpresse, YPMA, Fachmedien

Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern!

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B
Deutsche Fachpresse, Stiftung Datenschutz, Fachmedien
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Digital

Kommission Digitale Medien mit neuem Mitglied: Dominik Trunk von der Vogel Communications Group

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Online

Die Augustzahlen für die Top 30-Onlinenangebote aus den deutschen Fachmedienhäusern zeigen positive Bewegungen auf.

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B

Unter dem Arbeitstitel „Kundenzentriertes Marketing / Audience Development“ schreitet die Gründung einer Kommission bei der Deutschen Fachpresse...

mehr
Deutsche-Fachpresse

Das Warten hat ein Ende - und es hat sich gelohnt! Der Letter 3/2018 ist erschienen mit aktuellen Informationen rund um Trends, Tools und Neuerungen.

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Online, B2B

Im Juli gibt es bei den Top 30-Onlinenangebote aus den deutschen Fachmedienhäusern nur leichte Veränderungen in den Platzierungen.

mehr
Deutsche Fachpresse, dfv, Kommunikation

Die Kommission Kommunikation freut sich mit der Aufnahme von Christoph Murmann über ihr neuestes Mitglied.

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Media Sales

Seit vergangener Woche ist Kirstin Sommer reguläres Mitglied der Kommission Media Sales

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Online, B2B

Die IVW-Zahlen im Top-30-Ranking für den Monat Juni haben sich im Vergleich zum Monat des Vorjahres uneinheitlich entwickelt, mit positiver Tendenz.

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Kommission

Die Kommission Veranstaltungen begrüßt mit Christiane Bowinkelmann vom Erich Schmidt Verlag Berlin ein neues Mitglied in ihren Reihen.

mehr