15 Dez PZ Online, Unique User, Reichweite, AGOF
Das von der Pandemie geprägte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Grund genug, einmal zu schauen, welche Spuren Covid-19 in der Statistik der digitalen...
mehr 10 Dez PZ Online, Visits, IVW, Digital
Im November verbuchten die digitalen Angebote der PZ-Verlage 2,98 Milliarden Visits. Das waren genau 500 Millionen oder 20 Prozent mehr als im...
mehr 26 Nov Editorial Media, New York Times, Werbung, Abonnement, Vertrieb
Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre...
mehr 20 Nov DNV – Der Neue Vertrieb, Coronavirus, Pressehandel, Zeitschriftenbranche, Zeitschriftenverlage
Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer...
mehr 19 Nov #DARUMMARKENMEDIEN, Editorial Media, Pressemarkt Anzeigen, Werbewirkung
Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue...
mehr 19 Nov #DARUMMARKENMEDIEN, Editorial Media, Pressemarkt Anzeigen, Werbewirkung
Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene
mehr