Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Aktuelle Branchendaten

Ergebnisse der Zeitschriftenbranche 2020.

Klicken Sie auf die Präsentation für Informationen zu:

  • Relevanz und Leistung der Verlagsbranche
  • Trend-Umfrage und Branchen-Kennzahlen
  • Medienpolitische Themen

 

Seite weiterempfehlen

Konfessionelle Zeitschriften

Alle IVW geprüften Titel der Konfessionellen Presse im III. Quartal 2021:

PDF zum Download​​​​​​​

Nachrichten zum Thema

Editorial Media, Axel Springer, Politico, Abonnement

Die Befürchtungen waren real. Im Zuge der Coronakrise würden Verlage überproportional unter einem nachgebenden Anzeigenmarkt leiden, so die Hypothese,...

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbeumsatz

Die dreißig umsatzstärksten Printtitel der PZ Online-Datenbank nahmen im September 2021 brutto 146,6 Millionen Euro ein. Das waren knapp 17 Millionen...

mehr
PZ Online, IVW, Visits, Ranking

Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage verbuchten im September 2,50 Milliarden Visits. Das waren trotz Bundestagswahl 89 Millionen oder...

mehr
Editorial Media, Kinder Medien Monitor, KiMMo, Kinder, Mediennutzung, Medienakzeptanz

KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist...

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbeumsatz, Werbung, Anzeigen

Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Werbeausgaben hatten wegen der Pandemie letztes Jahr ein untypisches Zeitprofil. Bis Mitte März verlief noch alles...

mehr
PRINT&more, Pressefreiheit, Presse verkauft, Vertrieb, Werbung, Medienpolitik

Medienpolitik mit Rudolf Thiemann, Armin Laschet, Christian Lindner, Carsten Brosda | Merkpunkte zum Koalitionsvertrag | exklusive Beiträge und...

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.