Nachrichten

Zeitschriften-Reichweiten auf konstant hohem Niveau

28.01.2016 -

89 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen Zeitschriften | 151 Zeitschriftentitel erreichen pro Erscheinungsintervall 61,6 Millionen Leser | Leser nutzen im Durchschnitt 8 verschiedene Titel 


VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft"

26.01.2016 -

B2B-Kampagne zeigt mit Media-Auftritt die Attraktivität von Zeitschriften für den Lebensmitteleinzelhandel | Ab sofort erscheinen zehn verschiedene Anzeigen-Motive in den Magazinen der Handelsunternehmen und der Handelsfachpresse... 


Von der Bücherfabrik zum Zungenbrecher

20.11.2015 -

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer und Schauspielerin Dennenesch Zoudé als Vorleser in Berliner Grundschule | VDZ unterstützt Stiftung Lesen 



Anzeige



Publishers' Summit: VDZ stellt Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft" vor

02.11.2015 -

B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhan-del | Media-Auftritt in den Magazinen des Handels ab Januar 2016 | Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur "Zum goldenen Hirschen"... 


Bundesgerichtshof bestätigt Zentralverhandlungsmandat des Presse-Grosso

07.10.2015 -

Urteil vom 6. Oktober 2015 – KZR 17/14 Der Kartellsenat des Bundesgerichtshofs hat heute entschieden, dass das zentrale Mandat der Vereinigung der Presse-Grossisten für Verhandlungen mit den Verlagen über die Grosso-Konditionen... 


Best Selling – 3. Ausgabe 2015 des Vertriebs-Newsletter erschienen

29.09.2015 -

Themen dieser Ausgabe: Innovationen im Print- und Digital-Vertrieb, Paid Content bei Blogs, Interview mit den PMV-Sprechern Henning Ecker und Nils Oberschelp 


"Zeitschriften in die Schulen" – bundesweites Leseförderungsprojekt startet am 15. September in eine neue Runde

14.09.2015 -

Um Kinder und Jugendliche für das Lesen zu begeistern, startet mittlerweile zum 13. Mal das bundesweite Leseförderprojekt "Zeitschriften in die Schulen". Ab dem 15. September können sich interessierte Lehrkräfte aller... 


7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen

10.09.2015 -

"Mit seiner Agenda aller neuen Vertriebstrends, mit exzellenten nationalen und internationalen Sprechern, mit seiner 360-Grad-Sicht auf den Vertrieb hat der Distribution Summit seine Position als zentrale Paid... 


Kontakt

Photo of Alexander  von Reibnitz

Print und Digitale Medien

Alexander von Reibnitz
Tel.  +49 (30) 72 62 98-152
Photo of Lutz  Drüge

Print und Digitale Medien

Lutz Drüge
Tel.  +49 (30) 72 62 98-187
Photo of Sandra  Behrens

Print und Digitale Medien

Sandra Behrens
Tel.  +49 (30) 72 62 98-118
Photo of Lolita Lara Dueck

Print und Digitale Medien

Lolita Lara Dueck
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 – 123
Photo of Anja  Mumm

Sekretariat

Anja Mumm
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 152
Photo of Gabriela  Wiencek

Sekretariat

Gabriela Wiencek
Tel.  +49 (30) - 72 62 98 - 111
Fax:  +49 (30) - 72 62 98 - 112

Events aus dem Bereich

Keine Termine
  ,

Weitere Videos

Dinge, die Sie über Zeitschriften wissen sollten
Editorial Media
Pressefreiheit
12 Dinge über Zeitschriften

Social Bookmarking