Navigation

PublishingExperts 2017

Publikationen Vertrieb Digital Print

Die zweite Print-Ausgabe der Plattform für Medienexperten veröffentlicht auf 140 Seiten Lösungskategorien von A bis Z von mehr als 90 Unternehmen. Sehr gute und passende Dienstleister zu finden, ist eine Aufgabe von strategischer Bedeutung mit Wirkung auf Kosten, Effizienz und Qualität. Dabei unterstützt die jetzt neu vorgestellte Sammlung und Darstellung die Experten, die sich auf die Medienbranche spezialisiert haben.

  • Von Abo-Anzeigen über Tablet-Lösungen bis hin zu Zeitschriftensatz – auf 140 Seiten finden sich detaillierte Kontaktdaten und Kurzbeschreibungen von mehr als 90 Unternehmen, sowie Inhalte der jeweiligen Experten.

  • Um den Überblick bei den Fachbegriffen zu behalten, sind aktuelle Trendbegriffe im Lexikonteil zusammengefasst.

  • Zudem liefern die Terminseiten eine Übersicht von Veranstaltungen aus dem Medienbereich.

(erschienen: Juli 2017/ 140 Seiten)

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar bei:

Druckansicht Seite weiterempfehlen