Navigation

Online-Werbemärkte Russland, Tschechien, Ungarn und Polen

Publikationen White Paper

Das White Paper liefert eine detaillierte Analyse des Online-Werbemarktes der vier osteuropäischen Länder. Zunächst werden auf Grundlage der aktuell verfügbaren Daten die Rahmenbedingungen des Internetmarktes detailliert beschrieben. Daten zur Internetnutzung und Online-Werbeausgaben fehlen ebenso wenig wie die Reichweiten der führenden Portale und Verlage im Netz. Darüber hinaus werden die wichtigsten Unternehmen der Online-Werbebranche (Websites, Werbevermarkter, Mediaagenturen) vorgestellt. Den Abschluss bildet jeweils eine umfangreiche Übersicht mit Kontaktdaten zu den beschriebenen Unternehmen.

(erschienen: Juni 2008)

Preise:
VDZ-Mitglieder: 59,00 €
Nicht-Mitglieder: 79,00 €

(zzgl. MwSt)

Bestellung über: a.mumm[at]vdz.de

Druckansicht Seite weiterempfehlen