Navigation
Seite weiterempfehlen

Publikationen Archiv

Filter

Das Printgeschäft ist nach wie vor für 75 Prozent der Verlagshäuser in Deutschland die tragende Säule. Dies geht aus der Studie „Erlösstrategien...

mehr

 

 

mehr

Das neue VDZ-White Paper „Monetarisierung der sozialen Reichweite auf Facebook“ zeigt konkrete Beispiele und Handlungsempfehlungen auf, wie man als...

mehr

Verlage und weitere Unternehmen können ab sofort ein VDZ - White Paper zur Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren beziehen.

Angesichts der ab...

mehr

Das neue VDZ White Paper „Arbeitgeber-Präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern“ richtet sich an Fach- und...

mehr

Die neue Broschüre liefert mit 10 Print-wirkt-Kampagnenmotiven 10 stichhaltige Beweise für die Wirksamkeit von Zeitschriftenwerbung.

mehr

Das neue VDZ-White Paper richtet sich an Verlage, die sich aktiv mit dem Thema Paid Con-tent auseinandersetzen möchten. Die besprochenen Themen ...

mehr