Navigation
Seite weiterempfehlen

Publikationen Archiv

Filter

Werbung in Zeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig. Das ist die zentrale Botschaft der neuen Argumentesammlung "3x3 Argumente für ...

mehr

Das White Paper beschreibt den Weg hin zu einem neuen systematischen Verständnis von Innovationen. Diese müssen vor dem Hintergrund des ...

mehr

Kooperationen werden zum Wachstumsfaktor. Drei Viertel der Zeitschriftenhäuser haben bereits positive Erfahrungen mit Kooperationen gemacht und...

mehr

Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad.

September 2011

mehr

Die Dokumentation ist als PDF-Datei erhältlich. 

Preise:
Download VDZ-Mitglieder : 59,00 €
Download Nicht-Mitglieder : 79,00 €
(zzgl. MwSt)

...

mehr

Die relevanten Themen und rechtlichen Herausforderungen im Direktkundengeschäft der Verlage sind nunmehr in einem VDZ White Paper aufbereitet. Damit...

mehr

Die VDZ-Dokumentation kann entgeltlich bei Herrn Sven König unter s.koenig[at]vdz-akademie.de bestellt werden.

mehr

Preise:
Download VDZ-Mitglieder : 59,00 €
Download Nicht-Mitglieder : 79,00 €
(zzgl. MwSt)

Bestellungen über Sven König: s.koenig[at]vdz-akademie.de

Das...

mehr

In dem Whitepaper werden die Analyse- und Umfrageergebnisse der detailliert analysierten  kundenrelevanten Ebenen Produktbundles, Kundengewinnungs-...

mehr

Das White Paper zeigt eine umfassende Analyse von Apples Geschäftsmodellen und Strategien auf und gibt den Verlagen Empfehlungen für den Umgang mit...

mehr

Eine neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt. Die Dokumentation kann als PDF bei Herrn...

mehr

Die Studie beleuchtet auf Grundlage verschiedener Untersuchungen detailliert die richtigen Methoden zur Preisfestsetzung aus Sicht des Pressekäufers...

mehr

Das VDZ White Paper vermittelt zentrale Grundlagen und Handwerkszeug – von der Zielerkennung, über Kooperationsformen und -modelle bis zum ...

mehr