Navigation
Seite weiterempfehlen

Publikationen Archiv

Filter

Facebook bietet Verlagen an, ihre Inhalte direkt in der Facebook-App Lesern zur Verfügung zu stellen und neue Erlöse zu generieren. Die Grundidee...

mehr

Facebook entwickelt sich immer mehr zum schärfsten Wettbewerber von Google. Mit einer neuen Strategie und neuen Werbeplattform intensiviert man den...

mehr

Mit der 7. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen 2014 und Prognose 2015“ gibt der VDZ Verband Deutscher ...

mehr

 

 

mehr

Das neue VDZ-White Paper „Monetarisierung der sozialen Reichweite auf Facebook“ zeigt konkrete Beispiele und Handlungsempfehlungen auf, wie man als...

mehr

Verlage und weitere Unternehmen können ab sofort ein VDZ - White Paper zur Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren beziehen.

Angesichts der ab...

mehr

Das neue VDZ White Paper „Arbeitgeber-Präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern“ richtet sich an Fach- und...

mehr

Das neue VDZ-White Paper richtet sich an Verlage, die sich aktiv mit dem Thema Paid Con-tent auseinandersetzen möchten. Die besprochenen Themen ...

mehr

Das neue VDZ-White Paper richtet sich an Publikums- und Fachverlage, die sich aktiv mit dem Thema Facebook auseinandersetzen möchten. Es beinhaltet...

mehr

Das White Paper beschreibt den Weg hin zu einem neuen systematischen Verständnis von Innovationen. Diese müssen vor dem Hintergrund des ...

mehr

Die relevanten Themen und rechtlichen Herausforderungen im Direktkundengeschäft der Verlage sind nunmehr in einem VDZ White Paper aufbereitet. Damit...

mehr

In dem Whitepaper werden die Analyse- und Umfrageergebnisse der detailliert analysierten  kundenrelevanten Ebenen Produktbundles, Kundengewinnungs-...

mehr

Das White Paper zeigt eine umfassende Analyse von Apples Geschäftsmodellen und Strategien auf und gibt den Verlagen Empfehlungen für den Umgang mit...

mehr

Das VDZ White Paper vermittelt zentrale Grundlagen und Handwerkszeug – von der Zielerkennung, über Kooperationsformen und -modelle bis zum ...

mehr

Das neue und mit bislang 260 Charts umfangreichste VDZ-White Paper richtet sich an Publikums- und insbesondere auch an Fachverlage. Es beinhaltet...

mehr

Das White Paper behandelt die Themen Marktanalyse, strategischen Einordung und operative Maßnahmenplanung. Es ist mit direkt verwertbaren...

mehr

Das White Paper erläutert anschaulich die Funktionen von Facebook als Reichweitenbeschaffer, Werbevermarkter, Suchmaschine und Plattform für ...

mehr

Das White Paper beschreibt verschiedene innovative Erlösmodelle, die weltweit bei Social Networks wie Facebook, QQ oder XING Anwendung finden....

mehr

 

 

mehr

Das neue VDZ-White Paper bietet neben Marktdaten und einem Überblick zur Funktionsweise, eine detaillierten Analyse der Vor- und Nachteile von Ad ...

mehr

Neben einer Analyse der aktuellen Entwicklung des mobilen Internets in Deutschland und Europa stellt das neue VDZ White Paper „Mobile...

mehr

Das White Paper liefert eine detaillierte Analyse des Online-Werbemarktes der vier osteuropäischen Länder. Zunächst werden auf Grundlage der...

mehr

Das White Paper erläutert detailliert, wie aufgrund von vorhandenen Nutzerdaten zeitnah konkrete Aussagen ableitbar sind, mit denen sich...

mehr

Das White Paper erläutert, mit vielen Checklisten und ausführlichen Fallbeispielen, die besonderen Herausforderungen bei der effizienten...

mehr

Seit einem Jahr veröffentlicht der VDZ White Paper zu aktuellen Themen aus den Bereichen ‚Digitale Medien‘ und ‚Betriebswirtschaft‘.

In einem Artikel...

mehr

In diesem White Paper wird u.a. anhand von mehreren Case Studies gezeigt, wie die Reichweiten von Verlagssites durch Suchmaschinenoptimierung...

mehr

Internet-Communities wächst eine immer größere Rolle zu: Rund 250 Millionen Menschen nutzen inzwischen die sozialen Netzwerke wie MySpace,...

mehr