Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

W&V, VDZ, Stephan Scherzer, Zeitschrift, Journalismus

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue...

mehr
Köpfe, BDZV

Katrin Tischer wird ab dem 1. Dezember 2017 den Fachbereich Märkte im BDZV verantworten und direkt an Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff berichten

mehr
Stiftung Lesen, Zeitschriften in die Schulen, Lesekompetenz

13.000 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Erfolgreiches Leseförderprojekt geht in die 15. Runde | Lektüre sensibilisiert Jugendliche für Presse- und...

mehr
Stiftung Lesen, Deutscher Lesepreis

36 Projekte für ihr Engagement in der Leseförderung nominiert | Große Beteiligung mit 281 Bewerbungen | Preisverleihung am 9. November in Berlin

mehr
PZ Online, Werbeumsatz, Anzeigen, Nielsen

Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im August 8.730 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie...

mehr
Köpfe, Vertrieb, Vermarktung, Axel Springer

Axel Springer: Stephanie Caspar stellt neuen Verlagsbereich Digital personell auf - neues Management-Team ab Oktober

mehr
Editorial Media, Digital, Journalismus, Vertrauen

Wie Fake News bei Twitter die jüngsten Wahlen in den USA, Deutschland, Frankreich und Großbritannien beeinflusst haben könnten, hat ein Forscherteam...

mehr
dpa, Podcast, Stephan Scherzer, Zeitschrift, Hören

Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 13. September 2017: Nachrichten, Sex, Karriere – „Zeit Online“ startet...

mehr
VDZ, Präsident, Delegiertenversammlung

Im Rahmen einer Strategiesitzung Anfang dieser Woche  haben die Vorsitzenden der den VDZ tragenden Landesverbände, in denen alle VDZ-Mitglieder...

mehr
Köpfe, Axel Springer

Christian Nienhaus stellt zum 1. Oktober 2017 den Verlagsbereich Print von Axel Springer in Deutschland personell auf

mehr
Köpfe, dfv Mediengruppe

Murmann verantwortet künftig die interne und externe Kommunikation der dfv Markengruppe sowie die Führung der Marke "dfv"

mehr
PZ Online, Diversität, Verlag, Zeitschrift

Diversität wird unter vielen Aspekten diskutiert. Die betriebswirtschaftliche Literatur sieht in der Vielfalt einen Wettbewerbsvorteil. 

mehr