Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Editorial Media, Fake News, Glaubwürdigkeit, Vertrauen

Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung...

mehr
Editorial Media, Werbewirkung, Glaubwürdigkeit

Interview mit Dr. Traugott Ullrich, Geschäftsführer der Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG, Karlsuhe Sie sind als General Manager Marketing & Sales bei...

mehr
VDZ, Zeitschriften, Thiemann, Innovation

Als neu gewählter VDZ-Präsident warnte Dr. Rudolf Thiemann auf dem Publishers' Summit vor apokalyptischen Visionen zur Entwicklung von Print. Im...

mehr
Pressefreiheit, Pressevielfalt, Zeitschriften, Welttag der Zeitschriften

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer anlässlich des Internationalen Tag der Zeitschriften am 26. November

mehr
PZ-Online, Reichweite, AGOF

Die AGOF gab vorgestern den Startschuss für die Veröffentlichung täglicher Online-Reichweiten. Jeden Vormittag stehen nun ab etwa 11 Uhr die digitalen...

mehr
Editorial Media, McKinsey, Marketing

Die Stimmung in den Marketingabteilungen ist heute so gut wie zuletzt zu Zeiten der Mad Men im New York der 60er Jahre. Aber anders als damals...

mehr