Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Vertrieb

Mit großer Sorge hat sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kürzlich an den Rechtsausschuss des Deutschen Bundestages gewandt. Nach...

mehr
Vertrieb

Stabile Auflagenwerte bei "Abonnement" und "Lesezirkel" haben beide Vertriebssparten kontinuierlich stärker in den Fokus der vertrieblichen Arbeit...

mehr
Anzeigen

Die viel beachtete O2-Kampagne hat eindrucksvoll gezeigt, wie schnell und wirkungsvoll sich auch neue Marken in den Köpfen der Verbraucher verankern...

mehr
Anzeigen

".... and the winner is .…" heißt es wieder am 17. Oktober 2003, wenn der GWA zum 22. Mal die begehrten EFFIE-Trophäen für die erfolgreichsten...

mehr
Anzeigen

Auf dem Ad Sales Workshop des internationalen Zeitschriftenverlegerverbandes FIPP wird Führungskräften aus den Bereichen Anzeigenverkauf,...

mehr

Der Arbeitskreis Betriebswirtschaft des Fachverbandes Die Publikumszeitschriften stößt ein VDZ-weites Benchmarkingprojekt an. Der VDZ wird in den...

mehr