Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

dpa, Interview, Stephan Scherzer, E-Privacy

Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit...

mehr
dnv, Stephan Scherzer, Grosso, E-Privacy

Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017

mehr
Editorial Media, Plista, Werbewirkung, Werbeumfeld, Journalismus

Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine...

mehr
Weihnachten, VDZ, Stephan Scherzer

Liebe VDZ-Mitglieder, -Engagierte und Freunde,

„never arrive“ – dieser Kernsatz aus Ulysses – scheint für 2017 prägend gewesen zu sein. Ständiger...

mehr
DIS, 2018, International

In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New...

mehr
PRINT&more, Medienpolitik, Zeitschriften

PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn...

mehr