Navigation
Seite weiterempfehlen

Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind.

Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen journalistischen Qualität sind die deutschen Verleger.

In der Initiative Editorial Media präsentieren die deutschen Publikumsverlage im Verband deutscher Zeitschriftenverleger die Vorteile journalistischer Umfelder für Werbungtreibende. Es geht um die Vorteile von Umfeldern, die mit hohem Aufwand und großem Engagement von über 9.000 Journalisten in den Verlagen erstellt werden. In Form von Texten, Bildern oder Videos. Gedruckt und Digital. Umfelder, die ihre Nutzer aufgrund der Substanz und der Professionalität ihrer Inhalte schätzen. Umfelder, die von der Markenstärke langjährig etablierter Medienmarken profitieren. Umfelder, die nicht von Algorithmen zusammengestellt, sondern von Menschen gemacht werden – und genau deshalb die besondere Aufmerksamkeit und Wertschätzung der Nutzer genießen. All das garantiert Werbungtreibenden maximale Sicherheit über das mediale Umfeld ihrer Werbung.

Mehr News, Fakten und Argumente für journalistische Medien als Werbeträger finden Sie hier.

Nachrichten Editorial Media

Editorial Media

Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability...

mehr
Editorial Media

Die aggressive Haltung des neuen Präsidenten gegenüber den Medien verdeutlicht vielen Amerikanern, wie wichtig eine unabhängige „vierte Gewalt“ ist....

mehr
Editorial Media, Journalismus

Editorial Media: Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr...

mehr
Editorial Media, Facebook

Laut Mediengewichtungsstudie nutzen täglich 20,3 Millionen (29 Prozent) das Netz zur Information. 7,75 Millionen (11 Prozent) von ihnen nutzen ...

mehr
Editorial Media

Wenn es darum geht, Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine...

mehr
Editorial Media

Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr oder weniger stark...

mehr