Alle Nachrichten

Der Bundesweite Vorlesetag 2014

28.08.2014 -

Wie Verlage und Medienhäuser sind engagieren können 


Das Direkt-Geschäft als strategische Säule

25.08.2014 -

Special-Strecke des dnv zum 6. VDZ Direct Marketing Summit am 3./4. September in Hamburg hier zum Nachlesen! 


Digital Innovators' Summit 2015: Final week to save with the August Special

25.08.2014 -

Only a few days remain to save big on attending FIPP, VDZ and emediaSF's Digital Innovators' Summit 2015. Register by 31 August 2014 to save at least 700 Euros off the regular rate! The DIS, now in its 8th year, has built up a... 



Anzeige



Suchmaschinen - Welche Regeln braucht das Netz?

22.08.2014 -

Podiumsdiskussion am 9. September in Berlin 


"Digital ist mehr als Technik"

21.08.2014 -

Deutsche Content Allianz zur Digitalen Agenda der Bundesregierung 


Digitale Pioniere präsentieren innovative Lösungen im Direct Marketing!

19.08.2014 -

Start-ups sind derzeit bei den etablierten Medienhäusern eine wichtige Quelle der Innovation und Inspiration. Auf dem Direct Marketing Summit lernen Sie fünf handverlesene Start-ups kennen, die speziell für das Direct Marketing... 


"Ich glaube an Digital-Abos"

18.08.2014 -

Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit | erschienen in HORIZONT am 14. August | von Jürgen Scharrer 


Medientage München: VZB lädt zu zwei hochkarätig besetzten Panels ein

18.08.2014 -

15 Prozent Rabatt für VZB-Mitglieder auf Kongresstickets 


Kontakt

Photo of Peter  Klotzki

Presse und Kommunikation

Peter Klotzki
Tel.  +49 (30) 72 62 98-162
Fax:  +49 (30) - 72 62 98 - 161
Photo of Antje  Jungmann

Presse und Kommunikation

Antje Jungmann
Tel.  +49 (30) 72 62 98-110

Social Bookmarking